Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zu lang gesungen

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier, Yo-Kai Watch auf Rang B

Ort: Innenstadt, Bar Schneefee, nachts

Der Kumpel des Mannes will nicht aufhören zu singen.

Belohnung: 412 Erafhrungspunkte, 1 Besser blocken, 1 Alles auf Abwehr

Lösung: Nachdem euch der Büroangestellte gesagt hat, dass sein Kumpel nicht aufhören will zu singen, sprecht ihr mit dem Möchtegernsänger persönlich. Whisper bemerkt schnell, dass er von einem Yo-Kai beseelt wurde, den ihr nun in der Bar suchen sollt. Untersucht mit der Linse den Bereich vor dem Sänger, ihr spürt Laalaalaal auf. Besiegt ihn im Kampf, nur dann lässt er von dem Mann ab, der noch immer singt. Kaum habt ihr den Yo-Kai besiegt, verstummt der Mann. Sprecht noch einmal mit seinem Freund, der euch zum Dank die Belohnung gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel