Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Der Unentschlossene

Verfügbar ab Kapitel: Horroruntersuchung, nachdem die Yo-Kai Watch auf Rang A aufgewertet wurde

Ort: Innenstadt, im McSchmeck

Ein Junge hat Probleme mit seiner wütenden Freundin.

Belohnung: 1283 Erfahrungspunkte, 1 Schicksalswürfel

Lösung: Der Junge wollte seine Freundin an ihrem Geburtstag überraschen. Leider kann er sich nicht entscheiden, welches der drei Geschenke, die er besorgt hat, er ihr nun geben soll. Seine Freundin wird langsam sauer, da sie denkt, er habe ihren Geburtstag vergessen. Er will ihr nicht alle Geschenke geben, sondern die anderen beiden lieber für die nächsten beiden Jahre verwahren. Ihr müsst nun entscheiden, welches der Geschenke er ihr geben soll. Whisper ist jedoch der Meinung, dass alle drei Geschenke eher langweilig sind und will einen Yo-Kai um Hilfe bitten.

Es ist Trickolaus, mit dem ihr euch jetzt anfreunden sollt. Bei diesem Yo-Kai handelt es sich leider wieder um einen, der eher selten zu finden ist. Schaut nachts im Dreikantweg (Neudorf) auf Bäumen nach. Euer Radar muss hierbei einen Yo-Kai mit Rang B anzeigen. Habt ihr Glück und ein solcher Yo-Kai ist dabei, versucht ihn mit Milch zur Freundschaft zu bewegen. Am besten wirkt Superfrische Milch, die jedoch ein wenig teurer ist. Milch könnt ihr in den Lenzhausener Bädern kaufen. Habt ihr euch mit ihm angefreundet, kehrt ihr zum Pärchen zurück, sprecht mit dem Jungen und seht euch die folgende Szene an. Danach habt ihr die Aufgabe erfolgreich beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel