Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zwei leben nur einmal

Verfügbar ab Kapitel: Freddys Neugier

Ort: Lenzhausener Büroturm, Erdgeschoss, links vor den Aufzügen

Die junge Frau wartet auf ihre Freundin, doch die erscheint offenbar nicht zur Verabredung.

Belohnung: 273 Erfahrungspunkte, 1 Gyroza, 1 Rinderzunge, 1 Y-Cola

Lösung: Anscheinend hat die Freundin der jungen Frau Angst, die Seilrutsche zu benutzen. Zu der wollten die beiden Frauen eigentlich gehen, doch die Freundin tauchte nicht auf. Die junge Frau bittet euch, nach ihrer Freundin zu suchen. Sie gibt euch den Tipp, dass ihr sie vielleicht beim Café Schicklich im Wellenkamm-Park finden könnt. Lauft zum Café und geht rechts davon die Treppen hinab. Dort steht die Freundin, sprecht mit ihr. Die Gute schlottert vor Angst und redet wirres Zeug von der Seilrutsche.

Whisper glaubt, dass sich hier ein Yo-Kai aufhält, der die Frau beseelt hat. Damit liegt er richtig. Sucht mit der Linse den Grünstreifen oberhalb der Frau ab, dort entdeckt ihr Schnattalie. Besiegt sie im Kampf. Davon ist Schnattalie so begeistert, dass sie eure Freundin werden will. Kehrt zur Frau im Büroturm zurück und sprecht mit ihr. Die erzählt euch, dass ihre Freundin sie gerade angerufen hat und trotz ihrer Angst nun mit ihr zum Seilrutschen gehen will. Zum Dank bekommt ihr eure Belohnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel