Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Detektivquest 2

Verfügbar ab Kapitel: Der Ring im Teich

Ort: Schulhof, neben dem Sportplatz

Drei Kinder stellen euch folgendes Rätsel: „Auf abgelegenem Grund schlafe ich unter Rot und zwei Rädern.“ Löst es.

Belohnung: 201 Erfahrungspunkte, 1 Der kl. Fiesling, 1 Rogen-Reisball

Lösung: Begebt euch auf die Blütenbühl-Karte und geht gleich die erste Straße nach unten. Kurz nachdem ihr in die Straße eingebogen seid, geht links ein schmaler Pfad ab, der euch in einen Yo-Kai-Bereich bringt. Nach wenigen Metern seht ihr einen Rebelzebub, der auf einem Fahrrad sitzt. Whisper meldet sich jetzt zu Wort und fragt, ob das der Ort aus dem Rätsel sei. Sprecht ihn an und besiegt ihn und seine Kumpel gleich danach im Kampf. Geht nun zum Fahrrad und untersucht es. Ihr findet das „Detektivabzeichen 2“. Bringt das Abzeichen zu den drei Kindern und ihr erhaltet eure Belohnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel