Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 5 - Dächer


Ziel
: 1. Folgt Major Jones. 2. Jones darf nicht sterben.
Zeit: Ca. 6 Minuten
Schwierigkeit: Leicht

XIII

Klettert die Leiter hoch zu Jones und nehmt nach einem kleinen Schwätzchen die Enterhaken entgegen. Folgt Jones' Anweisungen und benutzt das neue Accessoire, um euch auf das nahe gelegene Dach zu befördern. Dort angekommen, gilt es schnellstens Deckung zu suchen und mit dem Scharfschützengewehr, das euch Jones übergibt, die zwei Heckenschützen auf dem gegenüberliegenden Dach auszuschalten.

XIII

Nutzt danach euren Enterhaken, um auf ein tiefer gelegenes Dach zu gelangen, während euch Jones Deckung gibt. Nun ist Vorsicht geboten, denn auf dieser Ebene erwarten euch gleich drei Gegner, die auch prompt das Feuer auf euch und Jones eröffnen und danach von zwei weiteren Kameraden, die aus dem Haus herbeieilen, Unterstützung bekommen. Gebt Jones Deckung, damit sie die Tür zum Gebäude öffnen kann und ihr zusammen in die Räumlichkeiten flüchten könnt. Dort angekommen, erwartet euch auch gleich ein Gegner, der sich feige hinter dem Tisch versteckt und auf euch wartet.

XIII

Vergesst keinesfalls, die beiden Granaten auf dem Boden mitzunehmen. Folgt Jones auf die Feuerleiter, bis ihr an einer weiteren Tür ankommt, nach der euch zwei Gegner erwarten, die ihr am einfachsten mit einer der eben aufgelesenen Granaten eliminiert. Auch in diesem Raum gilt es wieder, die herumliegende Munition sowie das Scharfschützengewehr aufzusammeln. Folgt nun erneut Jones auf das Dach und erledigt mit dem Scharfschützengewehr die drei Heckenschützen, die auf dem gegenüberliegenden Dach lauern. Setzt euren Weg fort und springt auf das nächste Dach.

XIII

Dort angekommen erwarten euch nach einer gewaltigen Explosion auch gleich wieder zahlreiche Gegner. Habt ihr auch hier die Gegend gesäubert und im linken Schuppen das Medikit aufgesammelt, gilt es Jones mit einem gewagten Sprung in das benachbarte Gebäude zu folgen, bis sie plötzlich ein Funkspruch ereilt und die Tür durch eine Rakete in Stücke gerissen wird. Rennt auf die Plattform und kümmert euch um den wagemutigen Raketenschützen und die anderen vier Schergen, die schon auf euch warten.

XIII

Damit der bestellte Hubschrauber auf der Landeplattform landen kann, müsst ihr nun das Sicherheitssystem deaktivieren, das ihr im rechten Gebäude findet und mit einem gut platzierten Schuss zerstören könnt. Hechtet danach wieder auf die Hubschrauberplattform und entledigt euch den herbeieilenden Gegnern, bis auch ihr schließlich im Hubschrauber Platz nehmt und die Mission als erledigt gilt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel