Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 23 - U-Boot 3


Ziel
:
1. Öffnet die Schleuse und verlasst den Hangar.
2. Sabotiert die Schraube des U-Bootes.
3. Bringt euch in Sicherheit.
Zeit: Ca. 6 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Taucht auf und schwimmt zum Steg zu eurer Rechten, den ihr über die Leiter erreicht. Eliminiert die paar Wachen im Hangar und geht links um die Lagerkisten herum, bis ihr über den Vorsprung vor dem Steg, zum nächsten Lagerbereich gelangt. Eliminiert den Gegner vor euch und geht nach links hinter die Lagerkiste, wo euch ein weiterer Gegner erwartet. Sammelt dort die Granaten und das Medikit ein und setzt danach euren Weg fort. Ihr geratet in einen Hinterhalt. Eliminiert die vier Gegner vor euch und vergesst nicht den Schützen auf der Brücke zu eurer Rechten. Sammelt danach deren Waffen und die herumliegenden Granaten ein und klettert über die Leiter am Ende des Bereichs auf die Brücke. Nehmt euch die Armbrust im kleinen Raum und klettert auch, hier über die Leiter zu eurer Rechten, erneut ein Stück weiter hoch.

XIII

Entledigt euch des Gegners vor euch und aktiviert mit dem Hebel den Kran mit den Torpedos. Im selben Moment, eröffnen drei Heckenschützen von der Empore zu eurer Rechten, das Feuer auf euch. Sucht hinter einem Stahlträger Deckung und schaltet die Angreifer aus. Springt nun auf den Kran, sobald er in Reichweite ist und benutzt von dort aus den Enterhaken, um euch in das Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite zu schwingen. Betätigt dort den Schalter, um die hydraulischen Tore zu öffnen. Ihr erhaltet die Anweisung, die Schraube des U-Bootes zu sabotieren und springt von dort oben zurück ins Wasser, um von dort aus die Sprengladung, an der rechten Schraube anzubringen. Geht danach schnell aus dem Wasser, auf den Steg zu eurer Rechten und springt danach erneut ins Wasser.

XIII

Nehmt nun eure Harpune hervor und eliminiert die feindlichen Taucher unter Wasser. Schlagt euch wieder bis an den Anfang des Hangars durch und verlasst den Bereich, durch die nun offenen hydraulischen Tore.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen