Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren

Level 2 - Strand 2


Ziel
: 1. Flieht aus der Rettungsstation. 2. Verlasst den Strand mit dem Pick-Up des Killers.
Zeit: Ca. 3 Minuten
Schwierigkeit: Leicht

XIII

Ihr befindet euch im Strandhaus, erwacht langsam aus eurem Schlaf und bekommt das Gespräch der besorgten Rettungsschwimmerin mit. Kurz darauf schießt urplötzlich ein Unbekannter auf eure Retterin, die auch sofort am Boden zusammenbricht. Sammelt schnell ihre Wurfmesser ein und eliminiert den Gegner, der vor der Außentür Wache schiebt. Eilt danach schnell in das Hinterzimmer, erledigt auch dort mit euren Wurfmessern den Gegner, der von der Veranda aus herbeistürmt und sammelt nebst den Wurfmessern, einer 9mm Pistole, dem Medikit im ersten Raum und der .44 Magnum-Munition auf der Veranda auch noch den Türschlüssel ein, damit ihr das Strandhaus verlassen könnt.

XIII

Auf dem schmalen Steg angekommen, solltet ihr als Erstes zu den auf dem rechten Steg nahe gelegenen Kisten hechten und Stellung beziehen, um von dort aus die zwei sich nähernden Gegner ausschalten zu können. Passt dabei auf den Helikopter auf, der sein Feuer auf euch richtet. Geht noch schnell bis zum Ende des Steges, um dort das Medikit im Schrank aufzusammeln und folgt danach wieder dem schmalen Steg. Seid dabei jedoch vorsichtig, auf der gegenüberliegenden Klippe wartet nämlich bereits ein Gegner auf euch, den es zu eliminieren gilt.

XIII

Kurz darauf bekommt ihr auch noch Gesellschaft von einem Gegner, der auf den Steg herunterspringt, und einem weiteren Heckenschützen, der von der Klippe aus auf euch schießt. Folgt nun dem Weg achtsam, bis ihr an einem kleinen Haus ankommt, vor dem auch ein Wagen steht. Eliminiert die zwei Gegner, die sich auf dem Grundstück befinden und sammelt von einem der beiden den fallengelassenen Wagenschlüssel auf, den ihr danach auch gleich für eure Flucht benutzt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel