Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 15 - Plain Rock 3


Ziel
: Findet den Eingang zu den Minen und kehrt anschließend zu Jones zurück.
Zeit: Ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Nehmt das Medikit neben dem verunfallten Krankenwagen und lauft ein Stück nach vorn, bis ihr einen Haken an einem Felsen entdeckt und euch mit dem Enterhaken zu der gegenüberliegenden Plattform schwingt. Springt danach den Abhang hinunter und lauft nach vorn, bis ihr bei einem kleinen Felsen ankommt, wo 5,56mm Munition herumliegt. Sammelt die Munition und entledigt euch des herbeieilenden Gegners. Eliminiert auch noch den Schergen auf dem Hügel und setzt euren Weg geradeaus fort, bis ihr beim nächsten Haken ankommt. Anstatt euch hochzuschwingen, eliminiert ihr nun erst die beiden Gegner oberhalb des Hakens, um euch dann schließlich sicher hinaufzubegeben. Geht nun weiter, bis ihr die Kiste mit der Schutzweste und dem Helm seht. Zugleich bekommt ihr mit, dass auf dem linken Hügel ein Gegner mit einer Bazooka Stellung bezogen hat und nur auf euch wartet. Lasst euch Zeit und schaltet ihn mit gezielten Schüssen aus.

XIII

Nehmt danach die Accessoires an euch und geht ein Stück weiter, bis ihr auf den zweiten Grenadier trefft, den es genauso zu eliminieren gilt. Das war jedoch nicht der Letzte. Zu eurer Rechten taucht nämlich nochmals ein wagemutiger Gegner auf, der es genauso mit seiner Bazooka auf euch abgesehen hat. Habt ihr das Ganze halbwegs überstanden, kann es auch endlich weitergehen und ihr folgt dem Weg rechts auf den Hügel, wo euch auch prompt ein Gegner entgegenkommt. Setzt euren Weg fort, bis von der Klippe erneut ein Angreifer herbeieilt, dessen ihr euch genauso entledigen dürft. Springt schließlich von Fels zu Fels, bis ihr an einer Kiste mit Granaten ankommt. Bedient euch und eliminiert den Gegner, der sich kurz vor euch befindet.

XIII

Ihr habt es nun schon beinahe geschafft und seid bei den Minen angekommen. Zeigt noch schnell den beiden Heckenschützen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid und schleicht danach unter dem Felsen durch, um die Höhle auf der anderen Seite betreten zu können. Ihr seht schon in der Zwischensequenz, dass sich ein Hubschrauber der Schlucht vor euch nähert. Geht so schnell als möglich aus der Höhle hinaus und eliminiert den Bazooka-Schützen vor euch, der es auf euch abgesehen hat. Auch zu eurer Rechten befindet sich ein schießwütiger Gegner. Nehmt das Medikit in der verfallenen Hütte und eliminiert von da aus den Schützen im Helikopter. Geht nun ein Stück weiter vor, entlang des Felses und trefft auf zwei weitere Gegner.

XIII

Nehmt von dort aus die beiden Seilbahnen, um zum Vorsprung zu gelangen, von wo aus euch gerade der eine der beiden Gegner angegriffen hat. Dort sammelt ihr die Bazooka-Munition und die Schutzweste auf, geht danach die eine Seilbahn zurück und folgt dem schmalen Weg dem Hügel entlang, bis ihr an einer weiteren Seilbahn ankommt, wo euch auch gleich wieder ein Gegner erwartet. Nehmt noch schnell die Bazookamunition neben ihm und schwingt euch dann auf die andere Seite. Schaut vorsichtig nach unten und eliminiert den Bazooka-Schützen der schon auf euch wartet. Sammelt schließlich auch bei ihm die Bazooka samt Munition ein und geht bis kurz vor den Hügel.

XIII

Entledigt euch der vier herumstehenden Gegner hinter dem Hügel und ladet danach blitzschnell nach. Sofort gesellen sich nämlich noch zahlreiche weitere Schergen zu euch, die euch einiges an Munition kosten. Scheut euch nicht davor, Granaten einzusetzen, um dem Spuck ein Ende zu bereiten und setzt danach euren Weg fort. Es erwarten euch auf dem folgenden Weg nochmals drei Gegner, die ihr genauso eliminiert. Nehmt am Ende des Weges noch die Schutzweste auf und folgt dem Weg zum oberen Mineneingang, wo sich zwei weitere Gegner tummeln. Betretet die Mine und nehmt den Gang zu eurer Linken. Zerstört die Bretter und geht weiter, bis ihr schließlich das Levelende erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen