Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 9 - Appalachen 4


Ziel
: 1. Benutzt die Seilbahn, um die Basis zu verlassen. 2. General Carrington darf nicht sterben.
Zeit: Ca. 5 Minuten
Schwierigkeit: Leicht

XIII

Folgt General Carrington, bis er euch den Befehl erteilt, ihm die Truppen vor der Seilbahn vom Hals zu schaffen. Erledigt also die drei Wachen vor der Seilbahn und betretet sie. Auch hier patrouillieren zwei Schergen, die es zu eliminieren gilt. Geht danach durch die Tür zu eurer Rechten und folgt dem kurzen Gang bis zu einer weiteren Tür. Betretet den Raum und entledigt euch des Gegners, der sich darin aufhält. Sammelt die Magnetkarte auf, die er bei sich trägt und verlasst die Seilbahn. Geht danach zum Haus mit dem Laster davor und betretet dieses mit der Magnetkarte, um die darin herumliegende Sicherung aufzulesen. Beim Verlassen des Hauses gesellt sich schließlich auch wieder General Carrington zu euch und ihr bekommt den Auftrag, die Sicherung in der Anlage der Seilbahn anzubringen. Genau in diesem Moment stürmen neue Truppen hinzu und der General verlangt von euch Deckung. Wartet beim Haus und erledigt die zwei heraneilenden Wachen. Geht danach ein Stück nach vorn und eliminiert die letzte Wache, die sich hinter einem der Felsen vor euch versteckt.

XIII

Nun gilt es erneut die Seilbahn zu betreten und im hinteren Raum, wo ihr der Wache die Magnetkarte abgenommen habt, die Sicherung einzusetzen. Danach geht ihr wieder zurück in den Hauptraum der Seilbahn und nehmt erstmals die linke Tür, die euch auf das Dach der Anlage führt, wo ihr im kleinen Häuschen die Seilbahn per Hebel in Betrieb setzen könnt. Eilt danach zur Seilbahn, wo auch schon General Carrington auf euch wartet. Lasst euch nicht täuschen und dreht euch blitzartig um, damit ihr die zwei herbeieilenden Gegner eliminieren könnt. Geht nun zurück zu General Carrington, der euch noch schnell das Dragunov-Scharfschützengewehr überreicht und danach mit euch flüchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel