Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 33 - Silo


Ziel
: 1. Stoppt den Selbstzerstörungsmechanismus. 2. Erledigt Mangouse.
Zeit: Ca. 6 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Geht geradeaus auf die Seilbahn und aktiviert sie. In der Mitte des Raumes bleibt sie stehen und ihr müsst euren Enterhaken zur Hilfe nehmen, um euch auf die gegenüberliegende Seite zu schwingen. Lasst euch nicht von der sich schließenden Sicherheitsschleuse beeindrucken, sondern geht in den Pausenraum und von da aus in das Waffenlager, wo ihr euch gut ausstatten solltet. Nehmt nun die gegenüberliegende Tür im Pausenraum, die euch zu den Umkleidekabinen führt. Geht zur Landkarte und zerstört sie, um den Weg zum Schacht zu ebnen. Betretet diesen und folgt ihm bis ans Ende, wo ihr euch in den Kontrollraum fallen lasst. Geht schnell die Treppe hoch, öffnet die Tür mit eurem Dietrich und macht das Gleiche mit der Tür zu eurer Linken im folgenden Gang. Ihr seid nun im Computerraum. Zerstört das Schloss an der Gittertür und zerstört alle Rechner, bis der Countdown stoppt. Geht nun wieder zurück in den Gang und öffnet die Sicherheitsschleuse, welche euch wieder zum Silo führt. Da die Seilbahn nicht funktioniert, müsst ihr nun über die Leiter zum unteren Bereich klettern. Dort angekommen, erwartet euch Mangouse, der euch zum Kampf auffordert. Bearbeitet ihn mit Granaten und gezielten Schüssen des M60 aus der Deckung heraus, bis er schließlich zusammenbricht. Klettert danach die Leiter hoch, wo euch Jones erwartet und ihr die Silos zusammen verlasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen