Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 25 - Hotel


Ziel
:
1. Schaltet die Wachen aus, ohne Alarm auszulösen.
2. Hört die Versammlung von Zimmer 41 ab.
3. Eliminiert Winslow und Williard.
Zeit: Ca. 8 Minuten
Schwierigkeit: Leicht

XIII

Geht in den Waschraum und eliminiert die beiden Gegner. Öffnet danach die Tür rechts von den beiden Doppeltüren und erledigt die Wache, die von dort aus den Wachraum betreten will. Geht geradeaus weiter in das Personalzimmer und nehmt den Zimmerschlüssel mit, bevor ihr den Gang betretet. Folgt nun dem Gangverlauf und eliminiert den patrouillierenden Gegner. Betretet das offene Zimmer mit der Nummer 41 und versucht das geheime Gespräch im gegenüberliegenden Zimmer aufzuzeichnen. Macht dies, bis ihr entdeckt werdet und den Befehl erteilt bekommt, den Strom abzuschalten. Verlasst das Zimmer Richtung Personalzimmer. Geht jedoch in den offenen Elektrizitätsraum daneben und schaltet den Strom aus. Danach werdet ihr dazu aufgefordert, den FBI-Agenten zu Helfen, die durch die Doppeltür vor euch hinzustürmen. Folgt den Anweisungen des FBI-Agenten beim Aufzug und klettert über die Leiter, im Aufzugschacht zu den Luftschächten.

XIII

Ihr kommt schließlich im Zimmer mit dem Glasdach an und müsst schnellstmöglich Winslow daran hintern, die geheimen Dokumente zu vernichten. Haltet einfach drauf, bis er schließlich zusammenbricht und ihr euch seine Accessoires aneignen könnt. Doch damit ist noch nicht genug. Öffnet die Tür, die euch zurück zur Halle mit den FBI-Agents führt. Im selben Augenblick, eröffnet Williard das Feuer auf einen Agenten. Hechtet ihm hinterher und schaltet ihn genauso aus. Nehmt auch seine Utensilien an euch und beendet den Level somit.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen