Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 20 - Mexiko 4


Ziel
: Gelangt vor dem Auslaufen an Bord des U-Bootes.
Zeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Geht an das Ende des Ganges und wartet bis das Gespräch beendet ist. Die beiden Wachmänner bewegen sich auf eure Position zu und betreten den Gang, worauf ihr sie schnell diskret erledigen solltet. Geht nun nach links und folgt den Treppen in den unteren Bereich. Ihr hört sogleich erneut ein Gespräch zwischen zwei Wachen und nähert euch den beiden lautlos, um sie ohne größeren Widerstand ausschalten zu können. Sammelt nun noch die Accessoires im Raum auf und verlasst den Bereich durch die rote Tür. In dem Moment seht ihr, wie im Gang vor euch eine ganze Truppe von schwer bewaffneten und gut gepanzerten Wachmännern an euch vorbeizieht.

XIII

Folgt ihnen dennoch in den Lagerbereich, da sich hinter ihnen das Sicherheitstor schließt. Wartet dort, bis sie weg sind und die zwei Sicherheitstore vor und hinter euch geschlossen sind, um dann per Enterhaken an der Decke beim vorderen Sicherheitstor hochzuklettern und an den Lüftungsschacht beim Vorsprung zu eurer Linken gelangen zu können. Wartet an dessen Ende, bis der Wachtrupp an euch vorbeigezogen ist und verlasst danach den Luftschacht. Eliminiert den Wachmann vor euch und geht nach oben, wo gerade der Wachtrupp verschwand.

XIII

Entledigt euch von hier aus der beiden Wachen und geht danach über die Treppen zum unteren Bereich und öffnet dort die Tür mit dem Dietrich. Geht durch den roten Gang und betretet einen weiteren Lagerbereich. Eliminiert die beiden Gegner zu eurer Linken und schaltet auch gleich die vier Wachen aus, die vom anderen Ende des Lagerbereichs auf euch zustürmen. Geht danach dorthin und betretet die Tür, durch die gerade eben die Wachen kamen. Folgt der Treppe nach oben und eliminiert die beiden Wachen.

XIII

Geht durch die Tür zu eurer Rechten und ihr gelangt in das Lagersilo. Lasst euch mittels Enterhaken hinunter und schaltet die drei Wachen aus, die in dem Bereich patrouillieren. Sucht nun die Leiter an der rechten Wand, die zwischen den Containern versteckt liegt und klettert zum Luftschacht hinauf, den ihr auch gleich betretet. Wartet bis die Wache unter dem Luftschacht wegläuft und lasst euch mit dem Enterhaken hinunter. Beginnt nun das Gefecht und eliminiert alle Gegner, die sich in dem U-Boot Gateway befinden. Springt danach ins Wasser und schwimmt auf der rechten Seite des U-Bootes entlang bis ihr die Leiter erreicht und das U-Boot über die offene Luke betretet, um den Level abzuschließen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen