Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 24 - Hafenkomplex


Ziel
: Trefft Carrington auf Quai 33.
Zeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Klettert über die Kisten auf das Vordach und betretet die Lagerhalle durch das Fenster. Lauscht dem Gespräch und klettert über die Leiter in den unteren Raum, wo ihr das Medikit und die Munition einsammelt. Geht nun geradeaus auf dem Steg der Wand entlang und eliminiert alle Gegner, die vom unteren Lagerbereich das Feuer auf euch eröffnen. Folgt dem Steg über eine kleine Leiter nach links, bis ihr schließlich in der Krankabine ankommt und mittels Hebel den Container auf den Boden fallen lasst. Kämpft euch nun den Weg frei, bis ans andere Ende der Lagerhalle, wo sich nun nämlich das Tor geöffnet hat. Betretet vor dem Verlassen noch schnell das Wachhaus links neben dem Tor, in dem ihr Munition findet und geht danach zum Hafenbereich.

XIII

Eliminiert die Wache im Wachturm und entledigt euch der beiden Gegner, die vor dem Wachturm patrouillieren. Betretet diesen, sammelt die Munition und das Medikit und bedient mit dem Hebel den Kran, damit der Container die Wand zur benachbarten Lagerhalle durchbricht. Geht nun durch das Loch in das Gebäude und sammelt den Raketenwerfer auf der Empore, zu eurer Linken auf. Folgt der Tür auf der Empore, in den nächsten Lagerbereich, wo sich der Kampfhubschrauber befindet. Eliminiert auch hier die paar Gegner und sammelt danach die Munition und das Medikit im Funkraum ein. Geht noch schnell in den Zwinger, um auch dort die Bazooka-Munition einzusammeln und lauft danach zum Kampfhubschrauber. Klettert über die Leiter auf der rechten Seite auf die Empore und lauft zum Zimmer, an deren Ende, wo ihr die Magnetkarte einsammelt. Klettert noch die zweite Leiter hoch und sammelt im darüberliegenden Raum die Schutzkleidung ein. Geht nun zur Tür beim Hubschrauber, die hinter den Kisten etwas versteckt liegt und öffnet sie mit der Magnetkarte.

XIII

Ihr seht sogleich einen anfliegenden Kampfhubschrauber, dessen Gesundheitsanzeige euch verrät, dass es sich um den nächsten Bosskampf handelt. Nehmt also eure Bazooka hervor und versucht das Ungetüm vom Himmel zu holen. Bleibt stets in Bewegung und rennt in Deckung sobald ihr seht, dass er eine Rakete abschießt. Sollte euch die Munition ausgehen, gibt es im Außenbereich noch ein paar Raketen für eure Bazooka. Lauft danach dem Steg entlang, bis ihr vom FBI dazu aufgefordert werdet, die Waffen niederzulegen und euch den Herren zu nähern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen