Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - XIII : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Level 30 - Militärbasis 1


Ziel
:
1. Dringt in die geheime Militärbasis SSH1 ein.
2. Ihr dürft nicht entdeckt werden.
3. Schaltet die GIs aus.
Zeit: Ca. 8 Minuten
Schwierigkeit: Mittel

XIII

Folgt dem Senator, bis ihr nach der Zwischensequenz getrennt und dazu aufgefordert werdet, dem GI zu folgen. Befolgt die Anweisung und geht zurück in den Bereich hinter der Sicherheitstür. Betretet unauffällig die Umkleidekabinen der GIs, setzt die beiden GIs außer Gefecht und öffnet die Doppeltür mit dem Dietrich. Schleicht euch in den Sicherheitsraum vor euch, schlagt den GI zu Boden und nehmt die Magnetkarte auf der Konsole. Öffnet noch schnell die Sicherheitstür vor dem Tresor, an der Schaltkonsole und nutzt eure neue Magnetkarte im Vorraum, um wieder in den Bereich zu gelangen, wo ihr vom Senator getrennt wurdet. Schaltet schnell den patrouillierenden GI mit dem M16 außer Gefecht und öffnet die Tresortür mit der Magnetkarte.

XIII

Geht die Treppe hinunter und erledigt den GI, der auf dem linken Gang Wache schiebt. Folgt dem Gang, bis ihr erneut eine Wache patrouillieren seht. Schaltet auch diese aus und folgt dem Gang weiter. Ihr kommt vor einer neuen Sicherheitstür an, wo ein weiterer GI Wache schiebt und ein GI den Sicherheitsraum besetzt. Setzt zuerst den GI auf dem Gang außer Gefecht, sobald er sich außerhalb des Blickwinkels des anderen GI befindet. Geht danach durch die Tür zu eurer Linken vor dem Sicherheitsraum in den hinteren Flur und erledigt den patrouillierenden GI. Nun könnt ihr auch noch in den Sicherheitsraum und den GI sicher ausschalten. Öffnet hier noch schnell per Knopf die Sicherheitstür zu den Aufzügen und begebt euch danach per Aufzug in den unteren Bereich. Verschafft euch Zutritt zum Sicherheitsraum und setzt dort als erstes den GI außer Gefecht.

XIII

Nun geht es im schmalen Gang weiter. Betretet die Umkleidekabinen zu eurer Linken, erledigt den GI, der vor dem offenen Schrank steht und betretet den Luftschacht im hinteren Bereich. Folgt dem Schachverlauf und verlasst diesen, um wieder in den Gang zu gelangen. Setzt den GI vor euch außer Gefecht und schleicht bis an das Ende des Ganges, wo sich ein weiterer GI befindet. Lasst euch nicht unterkriegen und marschiert weiter. Wartet bis die Wache fluchend vor dem Snackautomaten stehen bleibt und ihr sie ausschalten könnt. Achtet darauf, nicht gesehen zu werden und versteckt euch mit dem GI schnell in der Toilette links neben dem Snackautomaten. Wartet bis die Personen das Gespräch beendet und den Raum verlassen haben. Ihr bemerkt zugleich, dass sich ein GI der Toilette nähert. Schickt ihn also schnell auf den Boden, bevor er euch bemerkt und geht in den Pausenraum, wo sich noch ein GI befindet. Habt ihr auch ihm gezeigt, wo es langgeht, betretet ihr die Tür im Pausenraum, die euch in den Geräteraum führt und den Level beendet.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XIII Century - Gold Edition
Gamesplanet.comXIII Century - Gold Edition0,75€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen