Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Virtue's Last Reward : Epische Geschichte, epische Lösung

  • PSV
  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Danach müsst ihr schnellstmöglich Alice suchen, was jedoch schiefgeht. Wählt im Anschluss des unvermeidlichen Game-over-Bildschirms den gleichen Romanabschnitt von eben, woraufhin euch bei der entscheidenden Stelle die Wahl überlassen wird, wo ihr als Erstes nachschauen wollt. Entscheidet euch für die Mannschaftsquartiere (Crew Quarters) und wählt in der abschließenden, zweiten Ambidex-Runde “Verbünden (Ally)“.

Ihr solltet nach dieser Geschichte den Code für die Bombe #2 sowie ein weiteres Passwort erhalten: “EQD DYR NTK“ beziehungsweise “GTF-DM-L-016“.

Des Weiteren habt ihr die Sperre des Quark-Endes geöffnet, weshalb ihr nun mittels Flow-Diagramm zum finalen Punkt des unvollständigen Weges springt, bei dem ihr den Schriftzug “To be Continued“ gesehen hattet. Daraufhin erfahrt ihr einen ID-Namen sowie das zugehörige Passwort: “KURASHIKI“ beziehungsweise “JUMPYDOLL“.

Jetzt ist das Luna-Ende an der Reihe:

  1. Springt via Flow-Diagramm zur ersten Ambidex-Runde direkt nach der Lounge und wählt erneut “Verbünden (Ally)“.

  2. Lauft diesmal im Anschluss durch die grüne Tür.

  3. Löst die Rätsel in der Gaulem Bay.

  4. Wählt in der zweiten Ambidex-Runde “Verbünden (Ally)“.

  5. Lost die Rätsel im Sicherheitsraum (Security).

Im Laufe des folgenden Romanparts gelangt ihr zu einem Computer, den ihr mit den beiden gefunden Passwörtern “GTFDML016“ sowie “MILKEVOLI“ knackt. Wählt abschließend in der dritten Ambidex-Runde “Verbünden (Ally)“, womit ihr die zweite von drei Sperren des Phi-Endes öffnet.

Gleichwohl noch eine dritte Sperre vorhanden ist, müsst ihr nun das besagte Phi-Ende bestreiten:

  1. Springt via Flow-Diagramm zur ersten Ambidex-Runde direkt nach den Mannschaftsquartieren (Crew Quarters) und wählt erneut “Betrügen (Betray)“.

  2. Lauft diesmal im Anschluss durch die rote Tür, indem ihr die euch gestellte Frage mit “Ja“ beantwortet.

  3. Löst die Rätsel des Kontrollraumes (Control Room).

  4. Wählt in der zweiten Ambidex-Runde “Betrügen (Betray)“.

Nicht erschrecken: Ihr werdet zwangsläufig einen Game-over-Bildschirm sehen, der jedoch notwendig ist, um die dritte und letzte Sperre für das eigentlichen Phi-Ende zu eliminieren. Springt deshalb direkt nach diesem Ende erneut zur zweiten Ambidex-Runde von eben und entscheidet euch diesmal für “Verbünden (Ally)“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel