Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Virtue's Last Reward : Epische Geschichte, epische Lösung

  • PSV
  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Auch für den zweiten Spind benötigt ihr eine Zahlenkombination, die ihr erst einmal ertüfteln müsst. Kombiniert in eurem Inventar das Clipboard, auf dem die vielen bunten Zahlen geschrieben stehen, mit dem USB-Scanner. Dieser wechselt seine Farbe, weshalb ihr ihn wieder in den Laptop von vorhin steckt. Daraufhin erscheint auf dem Bildschirm die Kombination “7213“.

Klickt den zweiten Spind an, den ihr nun mithilfe dieser Kombination öffnen könnt. Diesmal stehen euch jedoch nicht nur schnöde Plus-Tasten zur Verfügung, sondern zusätzlich allerlei andere Rechensymbole wie Minus, Mal und Geteilt. Die korrekte Lösung lautet:

  1. Drückt die rechte Plus-Taste in der oberen Reihe (2+5 = 7).

  2. Drückt die rechte Plus-Taste in der mittleren Reihe (2+0 = 2).

  3. Drückt die rechte Geteilt-Taste in der unteren Reihe (2/2 = 1).

  4. Drückt die mittlere Plus-Taste in der unteren Reihe (1+2 = 3).

Nehmt zur Belohnung das runde Objekt aus dem Spind.

Schaut euch rechts neben den Spinden den kleinen Zettel an der Wand an. Auf diesem wimmelt es nur so vor den Wörtern “An (On)“ und “Aus (Off)“. Zudem befindet sich in der Mitte des Zettels ein kleines Loch. Kombiniert in eurem Inventar den “Zirkel (Compass)“ mit dem “Winkelmesser (Protractor)“, um Ersteren auf eine bestimmte Breite einzustellen. Steckt nun den “Zirkel (Compass)“ in den Zettel, woraufhin ihr automatisch einen Kreis zeichnet. Dieser berührt, im Uhrzeigersinn betrachtet sowie von oben anfangend, die Wörter “An (On)“, “Aus (Off)“, “An (On)“, “Aus (Off)“, “Aus (Off), “Aus (Off)“.

Rechts neben dem Zettel seht ihr eine Art Kasten mit mehreren dünnen Rohren sowie Hebeln. Weil einer der Hebel fehlt, könnt ihr hier noch nichts bewerkstelligen. Auch die verbleibenden beiden Maschinen, die direkt neben dem Kasten stehen, sind derzeit unbrauchbar.

Begebt euch deshalb wieder zu den Hebeln, die auf dem Kontrollpult angebracht sind. Arrangiert diese entsprechend den “An (On)“/“Aus (Off)“-Wörtern auf dem Zettel, sprich: Zieht den ersten und den dritten Hebel nach unten. Daraufhin fällt letzterer ab, weshalb ihr ihn sogleich in den Kasten von eben einsetzen könnt.

Nun müsst ihr mehrere Hebel in dem besagten Kasten korrekt positionieren. Wie Luna fleißig erklärt, fließt Strom von oben nach unten. Die Zahlen in der oberen Reihe geben an, wie viel Volt durch die Rohre fließen. Die Ziffern ganz unten wiederum geben vor, wie viel Volt unten ankommen sollen. Eine “3??“ steht hierbei für einen beliebigen Wert von 300 bis 399. Hauptsache, die vordere Ziffer der dreistelligen Voltzahl ist eine “3“. Ein einfaches “?“ hingegen gibt eine einstellige Voltzahl vor.

Mit den Hebeln könnt ihr nun bestimmen, in welche Richtungen der Strom fließt oder ob er zweigeteilt in beide verlaufen soll. Schaut euch unser Bildschirmfoto für die korrekte Lösung an. Zusammengefasst müsst ihr einfach nur die beiden unteren Hebel auf der linken Seite sowie den Hebel in der Mitte nach links drücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel