Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Q.U.B.E. : Lösung mit Portal-Charme

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 3 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Dieser Raum ist nicht so kompliziert, wie es aussieht: Klickt auf den roten Schalter und zieht den Block, der zum Vorschein kommt, vollständig aus der Wand. Aktiviert den violetten Schalter und dreht mithilfe der Drehschalter den oberen Bereich um 90 Grad nach links und den unteren Bereich um 90 Grad nach rechts. Der rote Block sollte sich nun ganz links oben befinden, während der blaue Stein, den ihr bei Benutzung des blauen Schalters sehen müsstet, rechts in der Ecke liegt.

Wenn ihr den grünen Schalter betätigt, dann seht ihr in direkter Nähe, dort wo sich der blaue Stein befindet, einen grünen Würfel. Klickt abschließend auf den gelben Schalter und betätigt die untere der gelben Kacheln, die zum Vorschein kommen. Letztere Aktion ist vermutlich nicht zwingend notwendig, jedoch wollen wir sie zur Sicherheit erwähnen, weil wir sie im Laufe unseres Lösungsspiels getätigt haben. Springt abschließend auf den grünen Würfel und von diesem auf den blauen, in den Boden gedrückten Stein. Ihr solltet nun automatisch auf dem roten Block landen und von diesem mit einem einfachen Hüpfer den nächsten Gang erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel