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Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
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Betretet den hohlen Baum!
EG
Ihr startet wieder am Außenwall und müsst durch das Tor erneut den Hof betreten. Lauft über den Holzsteg zu dem Windrad und saugt mit dem Schreckweg daran, bis es sich bewegt. Nun tauchen einige blaue Geister auf und stehlen die Flügel des Rades. Nachdem der Professor sich gemeldet hat, ist auf eurer Karte markiert, wo diese versteckt sind.

Findet die Windradflügel!
Findet drei Flügel in der Ostdiele!
Sucht in der Setzlingskultur!
Sucht im Wintergarten!

Geht nun nach rechts in den Raum mit dem Wassergenerator. Öffnet die Tür an dem Sensor neben dem Wasserrad mit dem Stroboblitz, um in die Ostdiele zu gelangen. Hier flüchten drei blaue Geister in verschiedene Räume. Benutzt die Düsterlampe an dem Gemälde links, damit einige Münzen herausfallen, und an der Wand vor euch, damit eine Tür sichtbar wird. Geht zunächst nach rechts durch die Tür in den Werkraum, in dem ihr einen roten, zwei grüne und einen blauen Geist bekämpfen müsst. Der blaue versteckt sich im hinteren rechten Schrank, von ihm erhaltet ihr auch den ersten Windradflügel. Lauft jetzt nach rechts, dann durch eine Tür in den Ziergarten. Zieht mit dem Schreckweg an dem roten Anlasserkabel des hier stehenden Rasenmähers, woraufhin sich dieser in Bewegung setzt und ein Loch in die Hecke reißt, durch das ihr in den angrenzenden Teil gelangt. Vernichtet hier zwei grüne und einen großen gelben Geist, rüttelt dann an dem Mäher und besiegt den blauen Geist, der den nächsten Flügel herausrückt. In diesem Bereich stehen überall Holzeimer herum. Füllt sie mal mit Wasser aus dem Fallrohr, um die Sprösslinge zu gießen. Daraus wachsen blitzschnell Blumen, deren Blüten ihr mit dem Stroboblitz öffnen könnt, woraufin eine Menge Bargeld herausfällt. Kehrt jetzt zurück in die Ostdiele und nehmt die Tür vor euch in die Stube des Gärtners. In der linken Kommode findet ihr gleich einen goldenen Knochen. Wendet euch dann rechts dem Kleiderschrank zu: Ein blauer Geist taucht auf und verschwindet unter dem Bett. Saugt an dem Ventilator unter der Decke, woraufhin sich das Bett verschiebt. Der Boden darunter ist eine Aufzugplattform, aber ihr seid zu leicht, es bewegt sich nichts. Saugt den vollen Wassereimer an und nehmt in mit auf die Plattform, die daraufhin nach unten fährt.

U1
Jetzt befindet ihr euch im Labor des Gärtners. Besiegt zwei grüne Geister und rüttelt an den Schubladen der linken Werkbank. Ihr findet einen blauen Geist und nachdem ihr ihn besiegt habt, könnt ihr einen weiteren Flügel einsammeln. Nutzt nun eine der Gummifrüchte, um damit durch den Aufzugschacht wieder nach oben zu schweben.

EG
Lauft zurück in den Werkraum und drückt den X-Knopf beim Brunnen. Dieser dreht sich mit euch auf die andere Seite zum Treppenhaus hin. Die Treppe schiebt sich hoch und ihr müsst auf ihr mitrennen, um höher hinaufzugelangen. Besiegt hier einen grünen Geist.

E1
Betretet links das Botaniklabor und saugt von der Wand links das Poster weg, denn dahinter findet ihr Gold. Setzt dann die Bewässerungsmaschine wieder in Gang. Richtet die Düsterlampe auf die freie Stelle am Rohr unter der Decke, damit es vollständig auftaucht. Blendet jetzt mit dem Stroboblitz alle drei Sensoren gleichzeitig, woraufhin die Bewässerung startet. Die Pflanze, die nun sprießt, könnt ihr wie eine Wendeltreppe benutzen und nach oben steigen. Ihr befindet euch jetzt in der Setzlingskultur. Erledigt erst zwei grüne Geister. In der Kommode hinten links versteckt sich der blaue Geist, der das vorletzte Flügelteil bei sich trägt. Seht ihr die Apparatur auf dem Podest? Mit dieser könnt ihr Nüsse auf eine Maus zwischen den Blumentöpfen abschießen, um einen Edelstein zu erhalten. Geht danach rechts durch die Tür ins Treppenhaus und steigt die Treppe nach oben.

E3
Lauft am Ende durch die Tür in den Wintergarten und besiegt die drei roten Geister an der Orgel. Betätigt nun selbst das Instrument, um den blauen Geist herauszulocken, zu bekämpfen und den letzten Flügel zu bekommen. Danach holt euch der Professor zurück. Für die nächste Mission gibt er euch einen Sechskantschlüssel.

wird fortgesetzt...

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