Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Öffnet den Haupteingang!

EG

Ihr steht jetzt vor dem Schloss. Balanciert über die schmalen Felswege zum Eingangsportal. Kaum habt ihr den Schlüssel, den euch der Professor gegeben hat, halb im Schloss, taucht der Geisterhund auf und stiehlt ihn.

Findet den Haustürschlüssel!

Lauft links hinter der Steinfigur entlang in einen Garten mit Brunnen. Benutzt an diesem die Düsterlampe, damit eine Kugelkette sichtbar wird. Saugt daran und ihr kommt hinunter in den Brunnen.

U1

Saugt die falsche Wand rechts ab und ihr findet einiges an Geld. Geht nun rechts in den Gang und zieht am Ende an der Pflanzenwurzel, woraufhin die Wand dort zerstört wird. Ihr gelangt jetzt in den Wachtunnel. Zieht hier an der Wurzel an der rechten Wand und saugt die daraufhin auftauchenden grünen Geister und den roten ein. Lauft durch den soeben geöffneten Durchgang und ihr erreicht die Schlucht. Nehmt aus dem Fass den goldenen Knochen mit und zieht an dem Kurbelrad, um das Gitter zu öffnen. Rennt nun schnell darunter durch, denn es fällt sehr schnell wieder herunter. Öffnet hier die Tür, die in den Zeremoniensaal führt. Saugt die Netzkugel an und tragt sie zu der Laterne, an der ihr beim Betreten des Raumes vorbeigelaufen seid. Geht jetzt mit der angezündeten Netzkugel in den Saal zurück und zündet die Dochte in den vier Feuerschalen an. Seht euch an, was passiert, und die linke Rüstung kommt auf euch zu. Sobald der Ritter mit seiner Hellebarde zuschlägt und dabei stecken bleibt, saugt ihr einfach an dem Teppichboden und bringt ihn so zu Fall. Natürlich erscheint daraufhin ein grüner Geist, der eingesaugt werden will. Genauso behandelt ihr auch die zweite Rüstung. Lasst dann Luigi auf dem Thron Platz nehmen und es geht abwärts.

?

In welcher Etage ihr euch befindet, ist ungewiss, aber ihr seid in den Irrgarten-Katakomben. Nehmt ihr hier den falschen Weg, gelangt ihr zum Startpunkt zurück. Nutzt einfach eure Düsterlampe, folgt den Pfotenabdrücken auf dem Boden und somit dem richtigen Weg. Jetzt gelangt ihr zu einer Tür, die ins Geheimlabor führt. Hier drinnen erwarten euch einige Geister. Den grünen müsst ihr erst die Schutzbrillen absaugen, damit ihr sie blenden könnt. Saugt diese und noch einen violetten Geist ein. Zieht nun an dem Kurbelrad, damit sich die Rüstung auf dem Tisch kurz aufrichtet und der Helm abfällt. Ein BuuHuu erscheint, ihn müsst ihr ebenfalls einsaugen. Saugt danach den Helm an, pustet ihn auf die Glasglocke neben der rechten Tür und ihr findet einen Edelstein. Geht jetzt durch die Tür und ihr landet in einem Teil der Katakomben. Folgt auch hier wieder den Pfotenabdrücken durch eine Tür in ein Verlies. Geht die Treppe hinunter, durchsucht das Fass direkt bei der Rüstung und saugt den auftauchenden blauen Geist ein. Geht nach links zu der letzten Zelle. Durch die Gitterstäbe könnt ihr einfach durchlaufen. Saugt an der Kugelkette, damit sich das Bombengemälde vor euch auf die andere Seite dreht. Aber leuchtet das Bild noch an, bevor es gedreht wird, damit eine Bombe ganz links einen Durchgang öffnet. Geht nun zur mittleren Zelle und leuchtet mit der Lampe durch das Gitter auf das Bombengemälde. Die Bombe öffnet nun einen weiteren Durchgang. Lauft von der Zelle ganz rechts dorthin. In der mittleren Zelle angekommen, müsst ihr das liegende Fass untersuchen. Der Hund rennt in die Zelle ganz links. Durchsucht auch hier die Fässer, um den kleinen Racker zu entdecken. Saugt ihn ein und ihr habt den Haustürschlüssel und werdet zurückgevoxelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel