Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Aktiviert die Innenhoftreppe!

EG

Ihr steht jetzt in der Eingangshalle. Lauft durch die Westgalerie und die Ritterausstellung in den Westflügel und von dort in den Innenhof. Bringt das Kurbelrad, das ihr vom Professor im Unterschlupf bekommen habt, an der Treppe an und saugt daran, damit es sich dreht. Der Treppenabsatz muss sich rechts, also im Osten befinden.

Sucht Mario in der Zugfahrtausstellung!

E1

Lauft die Treppe hoch und geht rechts durch die Tür in den Ostflur. Besiegt hier einen grünen Geist und zwei violette und betretet rechts das Arbeitszimmer. Geht zum Bücherregal, im Spiegel entdeckt ihr ein Buch. Dreht euch um und lasst es auf dem Sockel sichtbar werden. Setzt es in das Bücherregal ein und ein Poltergeist taucht auf, der es stiehlt.

Findet den Poltergeist samt Buch!

Kehrt nun zunächst zum Ostflur zurück und geht durch die Tür rechts am unteren Bildschirmrand. Ihr gelangt in die Seefahrtausstellung. Schließt das Bullauge über dem Transportring, indem ihr es anpustet. Saugt dann den Nebel aus dem Raum und besiegt den roten Geist am Steuerrad sowie zwei grüne. Aktiviert nun den Transportring und geht ans Steuerrad. Wenn ihr daran saugt, achtet auf den Kompass am Boden. Stellt ihn auf Norden. Der Transportring befindet sich jetzt im Arbeitszimmer, da sich die Wand dreht. Kehrt zurück in den Innenhof und dreht die Treppe nach links, also nach Westen. Geht durch die Tür in den Westflur. Fangt hier einige Geister und macht am unteren Bildschirmrand links eine Tür sichtbar. Dahinter befindet ihr euch in der Kosmoausstellung. Schaut durch das Teleskop und ihr entdeckt den Poltergeist. Beendet diese Ansicht und ihr landet automatisch dort, wo sich der Geist befindet. Wenn er unsichtbar ist und mit Sternen nach euch wirft, macht ihn mit dem Stroboblitz sichtbar. Ihr seht seine Position dadurch, dass dort, wo er gerade ist, die Sterne lilafarben aufleuchten. Einsaugen müsst ihr ihn natürlich auch und zwischendurch den Bomben ausweichen.

Habt ihr es geschafft, gelangt ihr in die Kosmoausstellung zurück. Öffnet dort die Rakete und aktiviert einen Transportring. Schnappt euch jetzt das gesuchte Buch, das auf dem Boden liegt, und geht durch den Ring. Oben in der Eingangshalle lauft ihr sofort rechts durch den nächsten Ring zurück ins Arbeitszimmer. Setzt das Buch ins Regal ein, es senkt sich und eine Tür erscheint. Öffnet sie und betretet die Zugfahrtausstellung. Fangt hier zwei blaue Geister und einen violetten. Schaut euch nun die Miniatureisenbahn genau an, um das Mario-Gemälde zu entdecken. Danach werdet ihr zurück in den Unterschlupf gevoxelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel