Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Durchsucht die Ladehalle!

EG

Ihr landet in der Lagerhalle. Das Tor geradeaus führt euch in die Ladehalle. Geht ganz nach rechts und der Professor meldet sich. Lauft daraufhin zurück in die Lagerhalle und steigt links auf die Hebebühne. Betätigt sie, indem ihr das Rad ansaugt, und ihr gelangt eine Etage höher.

E1

Die Tür vor euch ist durch Schutt versperrt. Blendet die dort liegende Bombe und sprengt ihn so aus dem Weg. Geht aber jetzt erst nach rechts, um eine flüchtende Kiste zu verfolgen. Öffnet sie bei den Holzkisten und fangt einen gelben Geist. Betretet nun durch die Tür bei der Hebebühne das Uhrmacherzimmer. Wenn ihr den Teppich auf dem Boden wegsaugt, erscheint ein Windrad, das die Digitaluhr steuert. Dreht es so lange, bis die Uhr 9.00 anzeigt, und der grüne Geist auf dem Bett wird wach. Besiegt ihn. Ihr erhaltet dafür einen Edelstein und müsst dann durch die Tür beim Bett in die Ladehalle. Balanciert nach der Sequenz links über die Stahlträger und springt dann auf den zweiten Holzweg. Hier befindet sich eine Tür, die in den Lagerhof führt. Solltet ihr aber noch einen Edelstein suchen, lauft über die zweite Partie Stahlträger und holt ihn euch aus einer Kiste. Geht jetzt sofort links in den Schmelzraum.

Guckt erst beim Ofen und untersucht dann die Schweißermaske an der Wand, um einige Geister aufzuschrecken. Besiegt hier drei grüne und geht durch die obere der beiden Türen in die Förderhalle zurück. Lauft über das Förderband und geht durch die Tür rechts in den Lagerhof. Ihr seht hier eine Maschine, an der eine Kugelkette hängt. Saugt diese zweimal an, damit zwei Bomben in die Schale daneben fallen. Das Gegengewicht links hebt sich und der Weg über die dortige Holzrampe senkt sich. Erledigt erst die zwei roten Geister und geht dann hinüber. Ihr findet eine Schatzkiste und eine weitere Rampe. Blendet die Bomben in der Schale, damit sie explodieren. Die Rampe senkt sich und ihr könnt durch die Tür gehen. Jetzt befindet ihr euch wieder in der Förderhalle auf dem Förderband. Geht nun gegenüber durch die Tür in den Kesselraum. Hier seht ihr zwei rote Ventilräder, ein drittes müsst ihr mit der Düsterlampe sichtbar machen. Blast Luft auf die drei Räder, damit sich die Dampfventile schließen, und saugt dann den restlichen Dampf ein.

Blendet den Sensor an der großen Tür, um sie zu öffnen. Besiegt jetzt zwei grüne Geister sowie einen BuuHuu. Lauft nun durch die soeben geöffnete Kammer und geht rechts durch die Tür. Ihr befindet euch wieder in der Förderhalle und müsst zum Mechanismus des Bandes laufen. Tretet auf die mittlere Schraube, woraufhin ihr hinter den Mechanismus geschleudert werdet. Wendet die Düsterlampe auf das Schlüsselgemälde an, damit ihr den Schlüssel erhaltet. Lauft über das rechte Rad zurück auf das Förderband. Geht zu der Tür ganz unten rechts am Bildschirmrand und öffnet sie mit dem Schlüssel. Seid ihr wieder in der Ladehalle, folgt ihr dem Weg nach unten und stoßt dort auf den Geist, der die Zeiger gestohlen hat.

Findet die Uhrzeiger!

Diesen Geist besiegt ihr wie alle anderen auch, nämlich durch Einsaugen. Achtet aber darauf, nicht von seinen Bomben getroffen zu werden. Einige violette Geister müsst ihr nebenbei auch noch bekämpfen, dann an der roten Kugelkette ziehen, über die Rampe laufen und den Zeiger einsammeln. Ihr kehrt anschließend zurück in den Unterschlupf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel