Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Die Wurzel des Übels
E1
Ihr startet in der Diele direkt vor dem Aufzug. Benutzt den Schlüssel, den ihr vom Professor erhalten habt, und ihr fahrt bei netter Fahrstuhlmusik erst langsam und dann recht schnell in den Keller.

U1
Dort angekommen, leuchtet ihr mit der Düsterlampe gleich das Münzengemälde ab und sammelt anschließend die Reichtümer auf. Saugt unter der Treppe den Unrat weg und öffnet dort die Truhe, um weitere Münzen zu erhalten.

Stellt euch der paranormalen Energiequelle!
Entfernt alle kleinen Netze und geht zu dem riesigen Spinnennetz am Ende des Weges. Saugt hier den Zapfen in der Mitte an und zieht daran, bis eine riesige Spinne auftaucht. Jetzt wartet ein langer, harter Kampf auf euch:

Phase 1
Lauft zu der Spinne und sobald sie die Augen öffnet, blendet ihr sie mit dem Stroboblitz. Jetzt ist sie kurz bewegungsunfähig und ihr könnt den Zapfen zu euch heranziehen. Schleppt ihn zu der Ritterrüstung, die eine brennende Fackel heruntersausen lässt. Der Zapfen fängt Feuer und vernichtet das erste große Netz. Nun müsst ihr den Geist, der aus der Spinne auftaucht, schon einmal schwächen, indem ihr ihn ansaugt. Er schwebt wieder in die Spinne hinein und diese rennt an der Decke entlang zum nächsten Netz, wobei sie einen Kronleuchter touchiert, der jetzt an der Decke baumelt.

Phase 2
Dreht den Ventilator am Kronleuchter, indem ihr ihn ansaugt, damit die Netzkugel, die daran hängt, in die Fackel fällt und die Netze rechts und links an den Wänden abbrennt. Geht dann wieder auf die Spinne zu, blendet sie und zieht den Zapfen aus dem nächsten Netz. Zieht sie nach rechts zu der Rüstung mit dem Speer. Diese spießt ihn auf und hält ihn fest. Dreht erneut den Ventilator und zündet den Zapfen mit der Netzkugel an. Dadurch ist das zweite Netz zerstört und ihr solltet den Geist noch einmal schwächen.

Phase 3
Schnappt euch die Kugel rechts vom nächsten großen Netz und zündet sie vorne an der Fackel der Ritterrüstung an. Zerstört mit der brennenden Kugel das Netz an der letzten Rüstung links und achtet darauf, die Kugel nicht zu verlieren. Weicht den umstürzenden Säulen aus. Entzündet die Fackel der Rüstung. Nun müsst ihr die Spinne blenden, den Zapfen zur zuletzt angezündeten Fackel ziehen und das letzte Nest ist zerstört. Besiegt nun endgültig den Geist und hebt das von ihm zurückgelassene Finstermondstück auf. Der Professor meldet sich und holt euch in den Unterschlupf zurück. Nach einer Sequenz gelangt Luigi zu seinem neuen Einsatzgebiet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel