Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Befreit nun Toad mit der Düsterlampe. Geht dann in Richtung Förderstrecke und besiegt auf dem Weg zwei grüne Geister. An dem roten Hebel beim Kuckuck angekommen, seht ihr schon, dass Toad den Kopf schüttelt, da geht er nicht durch. Auf dem Boden befindet sich ein Schalter, durch den sich vor euch ein Gitter senkt. Pustet Toad nun dort hinüber auf das Förderband. Ihr müsst jetzt durch den roten Hebel in den Raum gelangen, in dem Toad auch gerade ankommt. Besiegt hier zwei grüne Geister und geht rechts durch die Tür in die Wartungshalle. Hier müsst ihr euch mit der Kugelkette zur anderen Seite schwingen, aber euer Begleiter kommt so nicht hinüber. Saugt ihn also an und tragt ihn auf das Rad. Pustet ihn rechts zu der Tür hin und saugt noch drei grüne Geister ein. Wenn sie euch die Brücken eingerollt haben, saugt ihr diese an, um sie wieder herzustellen. Benutzt dann die Kugelkette, um wieder zu Toad zu gelangen, und geht rechts durch die Tür zum Lastenaufzug. Lauft rechts in die Pendelhalle zum Sandbereich. Besiegt hier viele Geister und Mumien und auch den lilafarbenen Geist, der das Kurbelrad versteckt hat.

Geht nach einem Anruf des Professors die Treppen hoch und macht am ersten Aufzug den kleinen Schrank sichtbar, in dem ihr viel Geld findet. Geht jetzt zu dem Aufzug auf der rechten Seite und schießt Toad hinein, damit der Aufzug sich senkt. Nun könnt ihr rechts durch die Tür gehen. Im Lager angekommen, solltet ihr die Plakate unterhalb des Gitterweges wegsaugen. Dahinter werden eine Öffnung und das gesuchte Kurbelrad sichtbar. Saugt Toad an und pustet ihn durch die Öffnung, damit er das Kurbelrad holt. Geht ihm die Stufen hinunter entgegen, um noch eine Kiste mit einem Geldschatz zu finden.

Führt den Toad zum Lastenaufzug!

Steigt die Stufen bis ganz oben und geht dort durch die Tür.

EG

Lauft über das Fließband in der Pendelhalle und geht links durch die Tür zum Lastenaufzug. Betätigt links den roten Hebel des Voxelporters, schickt Toad zum Professor in den Unterschlupf und folgt ihm. Seht euch hier die 3-D-Aufnahmen genau an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel