Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Luigi's Mansion 2 : Furchtlose Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Trefft Toad in der Berghütte!

EG

Geht den Schneepfad entlang, in einem Schneehaufen steht eine Kiste mit viel Geld. Saugt auf eurem Weg zur Hütte alles ab und betretet dann durch die Tür die Berghütte. Erledigt drinnen einige Geister und saugt auch am Eisbärenfell, um noch einen goldenen Geist zu finden. Aus der Kommode auf der rechten Seite könnt ihr einen goldenen Knochen nehmen. Lauft jetzt einen Raum weiter in die Räucherkammer. Hier meldet sich der Professor wieder.

Findet den verschwundenen Toad!

Durchsucht diesen Raum und geht rechts zur Tür. Der Ofen springt an und es erscheinen zwei grüne Geister. Nehmt nun einen der glühenden Steine, die aus dem Kamin fallen, und pustet ihn auf das eingefrorene Seil in der linken Raumecke. Das Eis taut auf und ihr könnt an dem Seil saugen, woraufhin sich eine Luke öffnet. Daraus fällt ein wahrer Geldregen. Lauft dann rechts durch die Tür zum Eistümpel. Wendet euch erst nach rechts zum Angelhäuschen, saugt den Schneehaufen weg. Darunter wird ein Puck freigelegt. Saugt ihn ein, geht auf den Tümpel und blast ihn in das bereitstehende Tor. Es erscheinen zwei goldene Geister und, wenn ihr Glück habt, am Häuschen noch ein violetter. Besiegt alle und zieht dann an dem Tuch, das am Boot hängt. Dieses hebt sich und ihr könnt durch ein Loch ins Innere des Häuschens gucken. Lauft jetzt zum Eingang, macht die Tür mit der Düsterlampe sichtbar und geht hindurch. Hier drinnen seht ihr gerade noch einen BuuHuu verschwinden. Saugt den Schnee von der Eisfläche und, um noch Münzen zu bekommen, an den Fischen, die an der Angel hängen. Benutzt jetzt die Düsterlampe, damit an der Wand geradeaus das Toad-Gemälde zu sehen ist, und dann noch einmal, damit Toad herauskommt. Da Toad herumhüpft, bricht das Eis und ihr landet im Stollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel