Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gods Will Be Watching : Das Unmögliche schaffen

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Dritte Sitzung

Diesmal fahren eure Peiniger harte Geschütze auf und pfuschen an euren Zähnen herum. Im Falle von Burden kommt gar eine Zange zum Einsatz, weshalb er erneut gefährdeter ist als Jack. Denkt zuerst nach und gesteht anschließend, um euch etwas zu erholen. Denkt erneut nach und lügt. Zu guter Letzt solltet ihr abwechselnd einmal mit Jack und einmal mit Burden provozieren. Lasst euch nach der Foltersitzung von Liam Informationen besorgen.

Vierte Sitzung

Sofern ihr die letzte Folter überlebt habt, solltet ihr nun dank des Medikits erholt sein. Als Nächstes kommen im Falle von Burden ein glühendes Brecheisen und im Falle von Jack Säure zum Einsatz. Der Vorteil hierbei: Eure Peiniger setzen ihre jeweiligen Werkzeuge nicht sofort nach der ersten Provokation oder dem ersten Nachdenken ein, sondern frühstens nach dem zweiten oder im Idealfall gar nach dem dritten Mal.

Ihr solltet die Sitzung primär mit Nachdenken und Lügen bestreiten. Wichtiger Tipp: Lügt NIEMALS direkt nachdem eure Peiniger euch folterten. Der folgende Zug wird nämlich in jedem Fall ohne Folter vonstatten gehen, weshalb eine erfolgreiche Lüge oder gar ein Geständnis einem verschwendeten Zug gleich käme.

Demnach solltet ihr zunächst drei- oder viermal nachdenken, abhängig davon, ob ihr bereits nach dem zweiten oder erst dem dritten Mal gefoltert werdet. Lügt im Anschluss und wiederholt die Taktik, bis die Sitzung vorbei ist. Bittet abschließend Liam erneut um Informationen.

Fünfte Sitzung

Sollte Jack bereits tot sein, dann wiederholt sich die Sitzung von eben. Agiert entsprechend gleich, nur dass ihr aufgrund von Liams Informationen bereits nach dem ersten Nachdenken lügen könnt, ohne dabei zu Schaden zu kommen. Ist Jack hingegen am Leben, dann wird entweder er oder Burden an die Kettenwand gehängt. Der betreffende Charakter kann entsprechend in dieser Sitzung keine Aktionen ausführen.

Wichtig: Ihr dürft während der folgenden Sitzung nur EINMAL nachdenken oder euch EINE verpatzte Lüge erlauben. Denn bereits beim zweiten Mal zerreißt es denjenigen, der an der Wand hängt, buchstäblich in zwei Teile.

Sollte Jack an der Wand hängen, dann wird Burden erneut mit dem Hammer gefoltert. Andersherum muss Jack “nur“ ein paar Faustschläge aushalten. Lügt zunächst mit den Informationen, die euch Liam besorgt hat, und gesteht anschließend einmal. Denkt nach und überlegt euch gut, ob ihr eine Lüge riskieren oder lieber ein weiteres Mal gestehen wollt. Wir entschieden uns sicherheitshalber für letzteres. Alternativ könnt ihr auch euren Peiniger provozieren, was sich insbesondere bei Jack anbietet.

Bittet Liam nach der Folterei um ein paar Schmerzmittel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel