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Komplettlösung - Gods Will Be Watching : Das Unmögliche schaffen

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Ihr könnt jede einzelne Geisel individuell ansprechen und folgende Aktionen ausführen:

  • Ihr könnt sie beruhigen.

  • Ihr könnt sie anbrüllen.

  • Ihr könnt sie treten.

  • Ihr könnt auf sie schießen (entweder in den Kopf oder ins Bein).

  • Ihr könnt eine der Geiseln gegen eine Gefälligkeit der Wachen austauschen.

  • Ihr könnt sie in den Pausenraum schicken.

Wichtig: Die Geisel im braunen Anzug ist eine Art Autoritätsperson. Wenn ihr sie beruhigt, anbrüllt oder tretet, dann beeinflusst ihr entsprechend auch die anderen Geiseln! Das ist dann wichtig, wenn ihr beispielsweise das Gefühl habt, dass alle Geiseln nervös sind und entsprechend alle beruhigt werden müssen.

Womit wir bereits bei den Auswirkungen der Aktionen wären:

  • Wenn ihr eine Geisel beruhigt, dann wird sie weniger nervös. Sie denkt nicht mehr spontan über einen Fluchtversuch nach. Jedoch kann sie auf Dauer zu entspannt sein und könnte planen, euch zu überwältigen.

  • Wenn ihr eine Geisel anbrüllt oder tretet, dann macht ihr sie nervöser. Ihr könnt somit ihre Entspanntheit lösen. Allerdings müsst ihr fortan darauf aufpassen, ob sie anfängt zu zittern und panisch zu flüchten versucht.

  • Wenn ihr einer Geisel in den Kopf schießt, dann ist sie tot. Diese Aktion ist unter keinen Umständen zu empfehlen.

  • Wenn ihr einer Geisel ins Bein schießt, dann macht ihr sie bewegungsunfähig. Danach könnte es euch eigentlich egal sein, ob sie nervös oder entspannt ist. Das Problem dabei ist, dass die Geisel aufgrund ihrer Verletzung nach ein paar Runden stirbt. Spätestens, wenn die angeschossene Geisel blass aussieht und sich kaum noch bewegt, solltet ihr sie heilen. Achtung: Ein solcher Heilvorgang kostet euch ein Regenerationskit, von denen euch wiederum nur zwei zur Verfügung stehen. Deshalb solltet ihr den Schuss ins Knie auch nur notfalls einsetzen.

  • Mit dem Geiselaustausch könnt ihr entweder für mehr Netzstabilität sorgen (die Sicherheit für euren Hackvorgang bleibt für sechs Runden bestehen), einen Rückzug der Wachen fordern (die ihr auf diese Weise vollständig zurück drängt) oder drei zusätzliche Regenerationskits ergattern.

  • Zu guter Letzt könnt ihr eine Geisel in den Pausenraum schicken, um sie ebenfalls zu beruhigen. Im Raum darf sich immer nur eine Geisel aufhalten. Zudem darf sie sich dort nicht zu lange aufhalten, denn ansonsten entspannt sie sich und droht euch zu überwältigen. Holt sie deshalb ungefähr nach dem dritten oder vierten Zug wieder zurück zu den anderen Geiseln. Ebenfalls wichtig: Eine Geisel, die im Pausenraum sitzt, ist für die Wachen nicht sichtbar. Die agieren demnach mutiger, wenn ihr zwar noch zwei Geiseln besitzt, aber eine davon im besagten Pausenraum hockt!

Darüber hinaus solltet ihr damit rechnen, dass die Geiseln bei gewaltsamen Aktionen automatisch nervöser werden. Dazu zählt beispielsweise ein Angriff auf die Wachen oder das Schießen auf eine Geisel. Andersherum werden die Geiseln etwas entspannter, wenn euer Hackvorgang aufgrund mangelnder Sicherheit beziehungsweise Netzstabilität lahm gelegt wird.

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