Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gods Will Be Watching : Das Unmögliche schaffen

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Zusammenfassung

  1. Schaut euch zu Beginn jeder Runde mit Br4nd-On an, wie hoch die Energiereserven der einzelnen Teammitglieder sind.

  2. Sucht fleißig mit Sarah und Dr. Zenész mit der von uns beschriebenen Taktik nach dem Gegenmittel.

  3. Injiziert ein gemixtes Mittel sofort Jack und analysiert anschließend sein Blut, wenn er wieder aufwacht. Ruht zwischendurch Sarah und Dr. Zenész aus, damit die beiden zu Kräften kommen.

  4. Sollte Jack sterben, dann obduziert seine Leiche. Wählt danach entweder Donald als alternatives Versuchtskaninchen (wegen seines Körpergewichtes, gleichwohl ihr ab und an auf seine Fähigkeiten verzichten müsst) oder Marvin (für das Team wäre es gemeinerweise der geringste Verlust, wenn der Hund stirbt.)

  5. Ignoriert die Optionen zum Erstellen von Adrenalin und Sedativum. Erst wenn ihr das Gegenmittel gefunden habt, macht letzteres Sinn, um einzelne Teammitglieder schneller regenerieren zu können. Ansonsten solltet ihr alle Kräfte auf das Finden des Gegenmittels setzen.

  6. Sofern sie gerade keinen anderen Job zu erledigen haben und ihre Energiereserven über 50% liegen, sollten Jack, Burden, Br4nd-On, Donald und Marvin graben. Das sollte locker ausreichen, um den Eingang rechtzeitig frei zu schaufeln.

  7. Spätestens wenn ein Teammitglied bei 50% Energiereserven angelangt ist, sollte es sich so lange ausruhen, bis es wieder 70 bis 80% besitzt.

  8. Ladet zu Beginn des Kapitels den Defibrillator vier- bis sechs Runden lang auf. Bevorzugt für den Job Donald.

  9. Benutzt den Defibrillator SOFORT, wenn ein Teammitglied gelähmt ist. Ladet anschließend den Defibrillator schnell wieder für zwei Runden auf, sofern keine anderen Jobs zu erledigen sind.

  10. Ladet den Akku drei Runden lang mit Br4nd-On auf, sobald er nur noch eine halbe Stunde Laufzeit anzeigt.

  11. Sobald Br4nd-On nur noch 50% Energiereserven besitzt, sollte er sich ebenfalls ausruhen und gleichzeitig von Donald repariert werden, bis auch er wieder auf 70 bis 80% kommt.

All das mag sich nach viel anhören, aber letztlich ist das Kapitel leichter und besser berechenbar als das erste. Sobald ihr das zweite Gegenmittel gefunden habt, könnt ihr jedenfalls von einem fast sicheren Sieg ausgehen.

Fortsetzung folgt...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel