Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Richtfeuer von Ridorana – Erster Akt #1

In diesem Spielabschnitt erwarten euch folgende Gegner:
  • Chimära-Boss: Draufschlagen und Töten. Ein Chimära-Boss hat keine Chance gegen eure immer kräftiger werdende Party.
  • Stahlik: Tarnt sich als Schatzvasen und nervt mit Blutsaugen.
  • Braus: Empfindlich gegen Feuer und zaubert Toxin. Teleportiert sich hin und wieder ein paar Schritte weg, um euch zu verwirren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Final Fantasy XII

 

 

Im Inneren des Gebäudes nutzt ihr einen weiteren Speicherkristall, danach entscheidet ihr euch entweder für die Tür im Norden oder die Tür im Süden. Bei den folgenden Kämpfen sammelt ihr Schattenperlen: Diese werden ab und an von besiegten Gegnern hinterlassen, welche ihr schnell aufnehmt, bevor sie wieder verschwinden. Lauft einmal durch alle Räumlichkeiten und ihr solltet wieder beim Ausgangsraum ankommen, nur eben über jene Tür, die ihr NICHT benutzt habt. Dabei müsst ihr mindestens drei Schattenperlen gesammelt haben.
Final Fantasy XII
Schaut euch nun die Übersichtskarte an: Ihr seht in der Mitte einen kreisrunden Gang, der an mehreren Stellen unterbrochen ist. Den südlichen Teil erreicht ihr vom Speicherkristall aus, weshalb ihr auch zuerst dorthin geht. Das hier stehende Portal füttert ihr mit einer Schattenperle. Anschließend marschiert ihr wieder durch eine der beiden Türen und besucht einmal vom Nordosten sowie einmal vom Südosten aus die anderen Bereiche des mittleren Kreises. In ersterem Fall erreicht ihr dessen nördlichen Teil, in letzterem Fall den östlichen. Dort stoßt ihr ebenfalls auf je ein Portal, welche ihr genau wie das erste mit je einer Schattenperle bestückt. Anschließend dürft ihr die Tür ganz im Osten betreten, welche zuvor versperrt war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel