Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Endboss Tyrant
Final Fantasy XII
Tyrant ist ein extrem zäher und ausdauernder Gegner. Stellt euch auf einen langen Kampf ein, allein schon deshalb, weil auch die Mysth-Thek nicht so viel Schaden anrichten wie ihr das gewohnt seid. Des weiteren dürft ihr keine Techniken benutzen, was für all jene, die sich nach unserer Lösung richten, kein großer Verlust darstellen dürfte.
Final Fantasy XII
Der Vorteil von Tyrant: Er zaubert so gut wie keine negativen Zustandseffekte. Er schlägt und zaubert öfters mit dem Feuer-Element. Ihr solltet auch nicht gleich aufgeben, wenn zwei Charaktere der aktiven Truppe K.O. am Boden liegen: In diesem Falle dauert es zwar etwas, bis sich alle drei wieder aufgerappelt haben, aber es funktioniert. Der Kampf dürfte jedenfalls ungefähr so ablaufen: einer schlägt, einer wird von Tyrant K.O. geschlagen und einer heilt. Nebenbei erwähnt sollten allerspätestens in diesem Kampf alle Party-Mitglieder drei Mysth-Thek beherrschen, weniger aufgrund deren Stärke als zum Erhalt der dritten MP-Leiste. Letzter Tipp: Wer es mit Angriffsmagie versuchen möchte, der zaubert am besten Eisga. Drückt nach erfolgreichem Kampf den Standortwechsler, außer ihr möchtet zurückgehen und sicherheitshalber abspeichern. Kleine Warnung: Das vormals leere Gebiet steckt nun voller Monster.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel