Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Endboss Didalos
Final Fantasy XII
Ein Speicherkristall und ein Standortwechsler später, steht ihr Didalos gegenüber. Benutzt den Bann-Spruch, um gleich sein Hast zu negieren. Anschließend müsst ihr euch vorerst keine großen Sorgen machen, aufgrund Didalos zahmer Attacken. Doch ab einem bestimmten Zeitpunkt dreht er enorm auf: Nicht nur seine Abwehr nimmt dramatisch zu, sondern auch die Stärke seiner Angriffe. Es kann durchaus sein, dass ihr davon kalt erwischt werdet und gleich zwei Charaktere auf einmal verliert. Die folgende Heilorgie verkommt zur Sinnlosigkeit, weil kaum einer wiederbelebt, schon der nächste auf der Matte liegt. Deshalb wechselt ihr lieber zur Reserve-Party, benutzt die Mysth-Thek und peppelt so gut es geht die ersten drei Charaktere wieder auf. Wechselt erneut und startet den zweiten Mysth-Thek Angriff, danach sollte Didalos Geschichte sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel