Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XII : Komplettlösung, Tipps & Tricks

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Grabstätte Raithwalls
Final Fantasy XII
Speichern! Danach geht zur Händlerin, welche ein paar neue Waffentypen bereithält: Äxte und Hämmer gehören zu den großen Risikowaffen, welche entweder besonders viel oder besonders wenig Schaden anrichten, variierend mit jedem Schlag. Kolben orientieren sich nicht an der Angriffsstärke, sondern an der Magiepower eines Charakters. Zum Schluss bleiben noch die Ruten (welche beim Händler ähnlich wie Speere und Stäbe schlicht als Stangenwaffen bezeichnet werden), welche nicht besonders stark sind, aber dafür einen Bonus für Magieangriffe und Magiepunkte bereitstellen.

Des Weiteren dürft ihr jetzt mal wieder Geld für neue Rüstungen ausgeben und endlich kommt ihr an den Aero-Zauberspruch heran, welchen ihr sinnigerweise bei vielen Gegnern der eben gerade durchquerten Wüste gut hättet gebrauchen können. Auch Avita kann sehr nützlich sein: Damit verliert der Gegner kontinuierlich TP und negiert logischerweise einen vorhandenen Regen-Status.

Final Fantasy XII
Geht zurück zum Speicherkristall und aktiviert den alten Mechanismus, auch Standortwechsler genannt. Ihr landet in der Grabstätte und direkt vor einem zweiten Standortwechsler, der jedoch (noch) nicht funktioniert. Bereitet euch auf einen weiteren knackigen Kampf vor und marschiert nach Westen. Plötzlich bewegt sich der Dämonenwall hinter euch und droht, euch zu zermalmen. Versucht es gar nicht erst und rennt besser gleich zur Tür, flüchtet also ins nächste Areal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel