Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Enslaved: Odyssey to the West : Monkey und Trip bekommen Hilfe

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Der dritte und letzte Skorpion-Mech hat es geschafft, euren Riesenpanzer zu erreichen, und attackiert ihn. Besiegt zunächst die Mechs. Trip sagt euch, dass ihr das Ventil benutzen sollt. Tut dies und schießt auf die Zielmarkierung, damit das austretende Benzin unter den Füßen des Skorpion-Mechs explodiert. Über das hydraulische Plattformsystem in der Mitte gelangt ihr nach oben, wo es drei weitere Zielmarkierungen zu treffen gilt.

Ihr habt es fast schafft. Da der Skorpion-Mech noch nicht ganz tot ist, schießt er weiter mit seinem roten Laserstrahl auf euch. Ihr müsst flüchten, indem ihr nach unten klettert und den Weg zurücklauft, den ihr gekommen seid. Besiegt die Feinde und dreht, sobald Trip es euch rät, das andere Ventil auf der linken Seite auf. Schießt nun wieder auf die Zielmarkierung und klettert zur grünen Zielmarkierung. Lauft dazu zunächst nach rechts zum anderen Ventil und klettert dort an den leuchtenden Objekten nach oben. Schießt auf die drei Zielmarkierungen und flüchtet.

Der Skorpion-Mech ist ein zäher Bursche, denn er ist immer noch nicht besiegt. Schießt daher auf die Zielmarkierungen an seinen Armen. Die letzte Markierung könnt ihr nur treffen, wenn ihr links auf die Plattform springt und euch über die leuchtenden Objekte hangelt. Springt zurück bis zur Startplattform und schießt auf die letzten Zielmarkierungen. Sollte euch die Munition ausgehen, findet ihr hinter euch neue Plasma-Geschosse. Rennt schließlich zur grünen Zielmarkierung, woraufhin Monkey das Leben des Skorpion-Mechs und damit das Abenteuer endgültig beendet!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel