Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Enslaved: Odyssey to the West : Monkey und Trip bekommen Hilfe

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Es folgt ein Kampf gegen einen alten Bekannten, den Wachhund-Mech. Er verschießt quasi am laufenden Band seine Feuersalven. Such daher immer brav Deckung und lähmt ihn von da aus mit einem Stun-Geschoss. Malträtiert ihn anschließend im Nahkampf mit eurem Stab, solange er nicht bei Besinnung ist. Alternativ schießt ihr Plasma-Geschosse auf ihn, was seine Energieleiste schneller gen Nullpunkt sinken lässt. Ist seine Lebensenergie einmal geleert, flüchtet er und versucht, sich zu regenerieren. Steigt auf euer Hoverboard, verfolgt ihn und drückt im richtigen Moment den eingeblendeten Knopf auf eurem Controller.

Das Spiel wiederholt sich nun ein zweites Mal. Sollten euch die Stun-Geschosse ausgehen, grast ihr auf eurem Hoverboard die Arena ab. Es finden sich zwar nicht viele Munitionspakete, allerdings taucht hier und da immer wieder eines auf. Ist seine Energieleiste geleert, verfolgt ihr ihn wieder auf eurem Hoverboard und schaltet ihn auf Knopfdruck endgültig aus. Geht nach dem Kampf zur grünen Zielmarkierung und schaut euch die Zwischensequenz an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel