Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Enslaved: Odyssey to the West : Monkey und Trip bekommen Hilfe

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Es folgt also ein Bosskampf gegen den Dino-Mech. Zunächst könnt ihr nicht viel gegen ihn ausrichten. Steigt auf euer Hoverboard und fahrt in der Arena herum, um dem Dino-Mech auszuweichen. Kurze Zeit später kommt Pigsy auf die Idee, eine seiner Bomben auf den Boden zu werfen, damit ihr sie abschießen und eine Explosion auslösen könnt. Steigt von eurem Hoverboard und stell euch so hin, dass sich die Bombe genau zwischen euch und dem Dino-Mech befindet. Er rennt auf euch zu. Im richtigen Moment schießt ihr ein Plasma-Geschoss auf die Bombe ab und rollt euch schnell zur Seite.

Wiederholt das Prozedere ein paar Mal, bis seine Energieleiste halb leer ist, dann schiebt Pigsy einen brennenden Benzintank nach unten in die Arena. Lasst den Dino-Mech dagegenrennen. Den zweiten Benzintank müsst ihr zunächst aus seiner Verankerung schießen. Geht dabei wie folgt vor: Schießt mit ein Plasma-Geschoss auf die Zielmarkierung, steigt auf euer Hoverboard und weicht dem anstürmenden Dino-Mech aus. Nun schießt ihr ein zweites Mal auf die Markierung und steigt wieder auf euer Hoverboard. Blöd: Der Benzintank bleibt wieder hängen. Daher müsst ihr ein drittes Mal auf die Markierung schießen. Um den dritten Benzintank in die Arena zu befördern, schießt ihr einmal auf die Zielmarkierung und klettert anschließend die Steinmauer nach oben. An der grünen Zielmarkierung angelangt, wirft Monkey den Benzintank automatisch auf den Dino-Mech und besiegt ihn damit.

Zu früh gefreut, in der folgenden Zwischensequenz steht der Dino-Mech wieder auf und entführt Trip. Nun folgt wieder eine Rennsequenz auf eurem Hoverboard, bei der ihr für einen Geschwindigkeitsschub durch die blauen Tore fahren müsst. Weicht den einstürzenden Metallobjekten aus und springt über die Abgründe. Seid ihr dicht genug an dem Dino-Mech dran, drückt ihr die eingeblendete Taste auf eurem Controller.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel