Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Crysis 3 : Krisensichere Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Navigiert durch das brennende Haus. Passiert die Trümmer und den engen Korridor. Wenn ihr wieder an der frischen Luft seid, zückt ihr den Visor, denn diesmal krabbeln gleich mehrere Scorcher durch das Gebiet. Per Funk bekommt ihr den Hinweis, dass sich ein Pinger in der Nähe befindet. Aktiviert also eure Tarnung und haltet euch rechts. Schleicht an den Ceph vorbei und ignoriert die Branddrohnen. Wenn ihr einen überdimensionierten Mech seht, habt ihr den Pinger gefunden. Hackt ihn, damit er die Aliens angreift und euch genügend Luft verschafft, im großen Gebäude im hinteren Teil des Areals unterzutauchen. Lauft über die Rampe ins Innere und nehmt die rechte Tür. Im roten Raum geht es weiter nach links und anschließend noch einmal nach rechts. Rüstet euch an der Kiste mit Munition aus und hüpft ins Freie.

Versteckt euch im Gebüsch und wartet, bis sich die Spähdrohne eurer Position genähert hat, um sie zu hacken. Am besten wartet ihr hier und lockt die Ceph mit Schüssen an. So könnt ihr euch immer wieder oben im Haus verschanzen, falls es eng werden sollte. Pfeffert den Aliens ein paar Granaten vor die Füße und lauft anschließend zu dem großen Gebäude vor euch. An der rechten Seite müsst ihr den Schalter bedienen, dann könnt ihr über die ausgefahrene Treppe hineingehen. Schlagt den linken Pfad ein. Bevor ihr zu Psycho in den Aufzug im Zentrum der Anlage steigt, lauft ihr links um den Lift herum. In einer kleinen Kabine liegt noch ein Nanosuit-Upgrade-Kit. Fahrt dann mit Psycho nach unten.

Für den Rest der Mission braucht ihr nur noch Psycho durch die linearen Gänge zu folgen. Allerdings könnt ihr noch ein Nanosuit-Upgrade-Kit abstauben. Es hängt an der Wand eines Nebenraumes, wo Psycho von euch verlangt, die Tür zu öffnen. Beachtet, dass ihr nicht mehr zurückkönnt, wenn ihr die Tür geöffnet habt. Betätigt danach den Schalter und genießt die folgende Sequenz, in der ihr einige brisante Details erfahrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Crysis 3
Gamesplanet.comCrysis 32,50€ (-74%)PC / Origin KeyJetzt kaufen