Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Wieder im Safehouse angekommen, solltet ihr den Schrank durchsuchen, der direkt neben dem Gullydeckel steht. Er enthält einige Minen. Die könnt ihr wiederum im Metallcontainer einlagern, der direkt neben den großen Monitoren steht. Öffnet ihn einmal und bunkert einige Gegenstände hier, damit ihr nicht immer so viel mit euch herumschleppen müsst. Geht allerdings noch nicht an den Computer.

Fürs Erste solltet ihr eure Minen jedoch behalten, denn ein Ansturm von Zombies steht bevor. Rüstet euch also. Nehmt die beiden Minen und legt sie links vom Computer in den schmalen Gang. Kommen nun die Zombies, laufen sie genau in die Falle. Nehmt auch eure Molotow-Cocktails zur Hand. Sie sind im folgenden Kampf nützlich. Ladet außerdem noch eure Waffe auf. Habt ihr eure Vorbereitungen abgeschlossen, dann geht zum Computer und Prepper warnt euch vor der nahenden Zombiehorde.

Sobald ihr hinausgeht, werden euch die Zombies angreifen und ihr könnt nicht mehr ins Safehouse zurück. Es kommen drei Wellen von Zombies, und das immer an verschiedenen Punkten. Spätestens jetzt sterbt ihr den einen oder anderen Tod, weshalb diese Stelle sehr frustrierend sein kann. Versucht die Zombies mit dem Cricket-Schläger auszuschalten, wenn die Munition alle ist, und haltet euch dazu in großen Räumen auf. So könnt ihr den Zombies besser ausweichen. Kleiner Trost: Solltet ihr zehnmal gestorben sein, müsst ihr nur noch eine Zombiewelle überstehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel