Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Macht euch zuerst einmal zum Safehouse auf, um abzuspeichern und euer Inventar zu sortieren. Nehmt wieder genügend Munition und Sprengstoff mit, ihr werdet sie brauchen können. Begebt euch dann wieder zum Bunker. Euer Ziel ist der Retina-Scanner neben dem Fahrstuhl. Die Tür zum Labor des Doktors ist leider verschlossen, weswegen ihr einen Umweg machen müsst. Verlasst den Raum also durch die einzige weitere Tür, die euch weiterführt. Ein Zombie kriecht aus dem Schacht und zeigt euch gleich mal, wo ihr lang müsst (siehe Bild).

Kriecht durch den Schacht geradeaus und dann rechts. Steigt an dessen Ende die Leiter hinab. Kriecht anschließend durch den nächsten Schacht. Ihr gelangt in einen größeren Raum und die Musik wird hektisch. Lasst euch davon aber nicht anstecken. Mit einem Schrotgewehr seid ihr in den engen Gängen gut gewappnet und könnt die Gefahr schnell bannen. Schaut euch etwas in dem Raum um. Insgesamt befinden sich fünf Zombies hier. Schaut bei der dritten Regalreihe von links vorbei (siehe Bild). Dort könnt ihr unten durchkriechen. Rechts neben der versperrten Tür seht ihr wieder einen Schacht. Kriecht hindurch, aber passt auf den Zombie auf, der sich in dem kleinen Gang befindet.

Ihr gelangt zu einer Toilette. Entfernt die Barrikade und haltet euch bereit für einen explodierenden Zombie. Schaut euch die Raumsituation und seine Position auf dem Radar gut an, bevor ihr diese Tür öffnet. Nachdem der Zombie Geschichte ist, solltet ihr noch zur Toilette daneben schauen. Dort liegt eine Leiche mit der schallgedämpften Pistole P226. Bevor ihr die folgende Treppe hochgeht, solltet ihr den Schutthaufen sprengen. Dahinter findet ihr ein Schlafquartier mit einer Munitionskiste. Auf einem der Betten liegt eine Schussfrequenzverbesserung.

Nehmt noch den kleinen Umweg und lauft zum Speicherpunkt im Bunker. Ein letzter Einbau von Verbesserungen für eure Waffen kann nicht schaden. Geht dann zum Retina-Scanner und haltet das Auge des Doktors davor. Lauft die Treppe hinunter und schaltet die vier fressenden Zombies aus. Betretet den überfluteten Bereich und lauft nach links in den Gang. Passt auf, da ein Zombie euch gleich aus dem Wasser heraus überfällt. Schaut euch die Couch in der Mitte des Ganges an. Auf ihr liegt eine Feuerkraftaufwertung (siehe Bild).

Geht in den Raum mit den weißen Schränken und schaut nach oben in die Ecke. Ihr entdeckt einen Luftschacht. Klettert links davon den Tisch hinauf und kriecht hinein. Am Ende des Schachtes seht ihr eine Tür. Ihr müsst sie mit dem Dietrich öffnen. Seid aber auf der Hut, denn hinter euch schleicht sich ein Zombie an. Erschlagt ihn schnell und macht euch wieder daran, die Tür zu öffnen.

Ihr seid jetzt in einem Tresor. Lauft zum PC und ladet die Daten auf den USB-Stick. Platziert aber vorher noch eine Mine vor der Tür, die in den Tresor führt. Zwei Zombies stürmen nämlich während des Hochladens den Raum. Sind die Daten auf dem Stick, dann könnt ihr aus dem Tresor verduften. Jetzt habt ihr es selbst in der Hand, wie ihr das Spiel enden lassen wollt. Lasst ihr das Panazee liegen, könnt ihr das schlechte sowie auch ein gutes Ende freischalten. Wenn ihr jedoch an dem bestmöglichen Ausgang der Geschichte interessiert seid, solltet ihr den USB-Stick mitnehmen. Sobald ihr draußen seid, müsst ihr eure Waffe zücken. Vier Zombies kommen auf euch zu. Einer davon ist ein explosiver Zombie. Feuert zuerst auf ihn und die anderen sollten mit in die Luft fliegen. Lauft danach nach rechts, aber gebt auf den auftauchenden Zombie acht. Klettert die Leiter am Ende des Raumes hinauf und ihr seid wieder im Bunker.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel