Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

• WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Aktiviert eure Taschenlampe und geht wie von eurem Helfer befohlen zur Werkbank. Er stellt sich euch jetzt als Prepper vor. Nehmt das von ihm entworfene und „Prepper-Pad“ benannte Gerät auf und ihr könnt von nun an auf eurem Wii-U-GamePad eine Karte sehen. Schaut sie euch gleich an und orientiert euch damit in der neuen Umgebung. Folgt der Markierung zum gelben Fadenkreuz. Ihr solltet hier einen Generator finden. Aktiviert ihn.

Ihr könnt an dieser Stelle zum ersten Mal speichern. Sucht dazu das Bett auf, das im ersten Raum aufgestellt ist, und legt euch hinein. Geht zu den nun aktivierten Monitoren und schaut euch das Schicksal eures Vorgängers an. Prepper möchte, dass ihr die Ausrüstung des Mannes findet und an euch nehmt. Folgt dazu weiter seinen Anweisungen.

Links von den Monitoren findet ihr eine Tür, die eine grüne Leuchte hat und die ihr jetzt öffnen könnt. Geht hindurch. Der folgende Bereich hat eigentlich nichts Interessantes zu bieten. Durchsucht ihn ruhig, wenn ihr möchtet. Sucht aber auf jeden Fall den im Bild fotografierten Laden mit dem Schild „Travel Rail“. Solltet ihr Schwierigkeiten haben, ihn zu finden, dann benutzt euer Radar auf dem Wii-U-GamePad. Per Knopfdruck auf den blauen Punkt rechts unten könnt ihr so den Standpunkt wichtiger Orte und Gegenstände ausfindig machen.

Betretet den Raum, nehmt den Cricket-Schläger und haut dem Zombie zweimal auf den Kopf, um ihn zu töten. Nehmt euch dann seinen Rucksack. Auf dem Tisch rechts vom Zombie findet ihr außerdem noch etwas Munition. Schaut jetzt auf euer Wii-U-GamePad und folgt den Anweisungen. Rüstet am besten eure Pistole aus und macht euch anschließend zum markierten Ziel auf.

Prepper gibt euch einen neuen Auftrag. Krabbelt unter das Rolltor und geht nach rechts. Ihr findet einen roten Koffer auf dem Boden und eine Tür. Scannt sie mithilfe eures Wii-U-GamePads, dadurch wird sie geöffnet. Schaut dann in den Koffer hinein und nehmt die Munition darin mit. Geht durch die Tür und haltet euren Schläger bereit. Ein Zombie ist in einem Zimmer rechts von euch. Er steigt herüber und attackiert euch. Ein zweiter Zombie wird nach dessen Tod durch den Eingang kommen. Übt an beiden Zombies ein wenig den Umgang mit dem neu erworbenen Schläger. Betretet dann den angepeilten Raum, durchsucht den Aktenschrank und nehmt die Karte an euch.

Begebt euch daraufhin hinunter in die Halle. Aktiviert euer Radar und findet den weiblichen Zombie, der hier herumstreunt. Tötet ihn und durchsucht alle Türen auf dieser Ebene. Wenn ihr die Halle betretet, könnt ihr nach links gehen und findet eine offene Tür. Geht hindurch und ihr findet dahinter einen Schacht. Krabbelt durch ihn hindurch und ihr kommt in einen Raum mit einem Müllcontainer. Schaut in ihn hinein und ihr findet etwas Munition. Öffnet dann die verriegelte Tür dieses Raumes, indem ihr den Holzbalken mit dem Wii-U-GamePad entfernt und folgt wieder der Zielmarkierung zu Preppers Aufgabe.

Öffnet die markierte Tür mit eurer Karte und lauft den Weg entlang. Geht gleich die erste Tür links hinein und durchsucht den von uns fotografierten Raum. Ihr findet eine Packung Munition auf dem Tisch vor dem Flip-Chart. Links daneben geht es eine Leiter hinunter. Doch Vorsicht! Tötet erst den Zombie, der hier um die Ecke steht, und plündert ihn. Klettert die Leiter hinunter und folgt dem Ziel bis zur Tür, die in den nächsten Abschnitt führt.