Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Folgt der Zielmarkierung und schwimmt durch das Wasser. Durch ein Rohr gelangt ihr nach draußen. Sondra begrüßt euch und erzählt, dass sie soeben ihren Scharfschützen verloren hat. Steigt auf den Holzsteg und geht den Weg entlang. Ihr findet zwei tote Zombies und rechts hinter dem zweiten den toten Scharfschützen. Nehmt sein Gewehr auf. Schaut nach rechts auf das Schiff und erledigt die beiden Zombies mit dem Scharfschützengewehr. Seid bereit, denn ein weiterer Zombie kommt die Leiter hochgeklettert und attackiert euch.

Schaut in die Richtung, aus der er gekommen ist, und ihr entdeckt einen kleinen Störsender. Es handelt sich hierbei um eine sich drehende Scheibe. Klettert die Leiter hinunter und etwas weiter vorne wieder hinauf. Tötet den Zombie, nehmt seine Munition und zerstört den Sender mit eurem Schläger. Die Tür neben dem Sender könnt ihr noch nicht öffnen, da ihr hierfür eine Keycard benötigt.

Ebenfalls auf diesem Steg findet ihr einen CCTV-Verteiler (siehe Bild). Hackt ihn und ihr bekommt die Kartenübersicht über die Gegend. Schaut euch um und ihr entdeckt drei Zombies unten am Strand. Nehmt euer Scharfschützengewehr zur Hand. In der Mitte der Gruppe steht ein Zombie, der eine Taucherausrüstung zu tragen scheint. Dieser Zombie ist hochexplosiv. Feuert einfach auf ihn, während er neben den anderen steht, und er geht in die Luft. Das sieht nicht nur spektakulär aus, sondern spart euch eine Menge Munition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel