Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Der Doktor aus dem Buckingham Palace meldet sich und erzählt euch, dass er einen Wirkstoff gegen den Virus gefunden hat. Prepper möchte euch davon abhalten, aber das sollte euch nicht scheren. Der Ausgang dieser Mission ist wichtig für das Ende des Spiels. Scheitern könnt ihr aber nur an einer ganz gewissen Stelle, die wir euch natürlich zu gegebener Zeit nennen. Doch auch wenn ihr versagt, könnt ihr das Spiel beenden. Geht zum Bunker unterhalb des Buckingham Palace. Ihr bemerkt, dass der Arzt nicht mehr da ist. Begebt euch zum Aufzug, der in den Palast führt. Beim Betreten des Fahrstuhls erhaltet ihr erneut die Warnung, dass es von jetzt an keinen Weg zurück mehr gibt und das Endgame beginnt. Nehmt also alles mit, was ihr so an Munition, Sprengstoff und Heilmittel gebrauchen könnt. Jetzt dürft ihr eure besten Geschütze auffahren, die ihr euch aufbewahrt habt. Wertet die Waffen eurer Wahl noch einmal an der Werkbank voll auf.

Für den folgenden Abschnitt gilt: Fackelt nicht lange und riskiert nichts. Tötet eure Gegner sauber und schnell. Das Radar fällt zwar öfters kurz aus, aber das sollte euch nicht groß stören. In der Empfangshalle sind gleich drei Zombies. Feuert auf den explosiven Zombie, der am Boden liegt, und die anderen beiden werden ebenfalls Geschichte sein. Geht die Treppe hinauf und erschießt den spuckenden Zombie aus der Distanz und tötet den Rest nach Belieben. Es befinden sich noch zwei normale Zombies und ein gepanzerter in der Eingangshalle. Lauft weiter bis in den Raum, in dem es vorher noch brannte. Zwei Zombies kriechen hier auf dem Boden herum, tötet sie einfach mit dem Cricket-Schläger. Drei weitere warten hinten im Raum auf euch. Lockt sie mit der Leuchtfackel an und werft einen Molotow-Cocktail auf sie. Seid vorsichtig, wenn ihr den Raum mit dem Gerüst betretet. Dreht euch sofort um und schaut nach oben. Ein spuckender Zombie steht auf dem Gerüst. Schaltet ihn mit einer Schusswaffe aus.

Im nächsten Raum erwarten euch zwei Zombies, ein normaler und ein rot leuchtender. Lockt sie einzeln zu euch und erledigt sie. Der rot leuchtende hinterlässt eine Feuerkraftaufwertung. Begebt euch die Treppe hinauf und nehmt eine starke Waffe mit einem großen Magazin zur Hand. Zwei geisterhafte Zombies attackieren euch jetzt. Feuert sofort auf sie und sucht euch eine Ecke, sodass ihr den Bereich gut überschauen könnt. Schießt auf sie, bis sie sich auflösen.

Bleibt hier oben und folgt dem Gang und der Zielmarkierung. Ihr gelangt in die Küche des Palastes. Passt auf, denn der Doktor der Queen befindet sich ebenfalls hier. Auch er hat sich in einen Zombie verwandelt und dann auch noch gleich in einen rot glühenden. Nehmt eine starke Handfeuerwaffe und bleibt auf der Barrikade nach der Eingangstür stehen (siehe Bild). Werft eine Leuchtfackel auf den Boden und lockt die Zombies an. Nehmt dann einen Molotow-Cocktail und verbrennt eure Feinde damit. Liegt der Doktor auf dem Boden, müsst ihr sein Auge entfernen. Ihr braucht es später für den Retina-Scanner im Bunker.

Im folgenden Zimmer seht ihr links vom Eingang einen Flügel stehen. Schaut, wie auf dem Bild fotografiert, vom Flügel aus nach rechts auf die Tür und setzt euer Prepper-Pad ein. Ihr seht die Zahlenkombination „6407“. Damit öffnet ihr das Codeschloss links hinten im Raum und könnt den Bereich verlassen.

Betretet den kleinen Raum und dreht euch sofort um. Schaut nach oben und ihr findet einen CCTV-Verteiler. Scannt ihn und sprengt danach den Schutthaufen links vom Eingang in die Luft. In dem kleinen Zimmer findet ihr neben einer Schussfrequenzaufwertung noch einen Molotow-Cocktail und einen Verbandskasten. Kriecht durch den kleinen Schacht rechts vom Eingang. Ihr gelangt zur Küche. Fünf Zombies warten hier auf euch. Tötet sie wieder mit der Taktik Leuchtfackel/Molotow-Cocktail und lauft weiter zum Ziel. Ihr findet am Ausgang der Küche einen Weg zum Safehouse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel