Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Öffnet die nächste unversperrte Tür und haltet euch für drei Zombies bereit. Bleibt einfach im Flur vor dem Fahrstuhl stehen und lasst sie herankommen. Sie attackieren euch einzeln. Zieht sie immer in den Flur und erledigt sie mit dem Schläger. Geht nicht in den Raum, aus dem Musik kommt, sondern öffnet die Tür gegenüber. Auch hier warten drei Zombies, die ihr nacheinander erledigen könnt. Geht in die Küche und kriecht durch den Schacht in diesem Raum. Ihr gelangt in ein Nebenzimmer. Ein Zombie kriecht dort herum. Tötet ihn und geht in die Toilette. In der Schüssel findet ihr etwas Munition für eure Waffe. In diesem Bereich ist auch eine verbarrikadierte Tür, die ihr öffnen müsst.

Nehmt euch nun einen Handgranate, einen Molotow-Cocktail oder sonst etwas Explosives und betretet den Raum mit der Musik. Werft eine Handgranate oder einen Molotow-Cocktail mitten in die Menge. Das sollte die meisten Zombies ausschalten. Kümmert euch dann mit dem Cricket-Schläger um die restlichen, die aus dem Raum herausströmen. Im Raum hinter der „Disco“ befindet sich ein Schlafzimmer. Durchsucht alle Leichen auf dem Bett, denn sie haben Munition bei sich. Kriecht danach durch den Schacht in der Ecke des Raumes.

Ein Zombie attackiert euch in diesem engen Schacht. Habt aber keine Angst, sondern krabbelt einfach von ihm weg. Er ist nicht so schnell wie ihr und ihr hängt ihn schnell ab. Drei weitere Zombies erwarten euch allerdings im folgenden Raum, wenn ihr den Schacht verlasst. Folgt dem Weg in dem dunklen und mit Kisten vollgestellten Raum, bis ihr einen weiteren Schaltkasten entdeckt (siehe Bild). Scannt ihn und ihr habt die Kameras für diesen Bereich gehackt.

Sucht danach nach einem Schrank, der vor einer Tür steht (siehe Bild). Schiebt ihn beiseite und ihr gelangt in das Büro von Dee, in dem das Buch sein soll. Plündert den Raum und die Leichen darin. Links vom Eingang seht ihr einen Schacht. Behaltet ihn im Auge, denn er ist wichtig für eure anschließende Flucht.

Ihr seht den Tresor hinter dem Schreibtisch, doch er ist mit einem Code gesichert. Aktiviert die Tischlampe und ihr seht den Code (siehe Bild). Wenn ihr den Tresor öffnet, startet eine Zombie-Attacke. Ein Zombie kommt aus dem Schacht gekrochen, ein weiterer schlurft durch die Tür. Räumt daher den Tresor schnellstmöglich aus und rennt in Richtung des Schachtes. Alternativ könnt ihr euch dem Kampf natürlich auch stellen.

Krabbelt durch den Schacht und steigt auf der anderen Seite sofort auf die Kisten. Rechts im Raum findet ihr nämlich einen weiteren Schacht. Stürzt euch hinunter und nehmt euren Schläger, um den Zombie hier unten zu töten. Folgt jetzt dem Weg, bis ihr in einen neuen Bereich gelangt. Wenn ihr die Stelle findet, an der ein rotes Licht scheint (siehe Bild), dann müsst ihr links in den Nebengang. Dort findet ihr in einem Regal eine weitere Schusswaffenverbesserung.

Folgt anschließend der Zielmarkierung und brecht die verbarrikadierte Tür auf. Ihr seid wieder im Bunker. Lauft weiter zum Doktor und übergebt ihm das Buch. Er freut sich über euren Fund und stellt euch ein Gegenmittel in Aussicht. Allerdings müsst ihr dafür einige Briefe für ihn finden. Nehmt den Brief, den er für euch hat, und geht in Richtung Safehouse, um diese Mission zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel