Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Folgt dem Ziel und ihr gelangt an eine Barrikade. Sprengt sie, wie angewiesen, mit C4 in die Luft und macht euch auf einen Kampf mit einem spuckenden Zombie bereit. Ist er erledigt, dann schaut euch etwas um. Links im Hof findet ihr einen Durchgang im Boden. Wendet euch aber zuerst einmal etwas anderem zu.

Rechts vom Eingang findet ihr eine Tür, die euch zurück zum Safehouse führen kann (siehe Bild). Nutzt diese Gelegenheit ruhig, um kurz Gegenstände abzuliefern und zu speichern. Kehrt danach wieder zurück und kriecht durch den kleinen Gang links im Hof. Aber seid bereit! Ein Schreckmoment erwartet euch. Ein Zombie zieht euch wieder hinaus und greift euch an. Erledigt ihn und fahrt fort.

Im ersten Gang seht ihr rechts eine Leiche auf einer Streckbank. Sie hat eine Granate. Nehmt sie auf und erledigt damit die drei Zombies in diesem Gang, die ihr durch den Schatten am Ende des Bereiches sehen könnt. Erschlagt einfach diejenigen, die ihr nicht mit der Granate erwischt habt.

Geht rechts am Licht vorbei und dann noch einmal rechts. Ihr findet eine CCTV-Box an der Wand, die ihr wieder scannen könnt, wodurch ihr alle Kameras in dem Bereich für euch aktiviert. Öffnet nun das Gitter, das links vom Licht ist, mit dem Dietrich und folgt weiter der Zielmarkierung.

Lauft weiter, bis ihr zu der blau erleuchteten Wand gelangt. Scannt sie ganz einfach mit eurem Prepper-Pad und sie öffnet sich. Die Karte ist euch in diesem Abschnitt nicht von Nutzen. Sondra erklärt euch, dass dieser Bereich geheim ist und gar nicht auf den Karten verzeichnet wurde. Benutzt stattdessen euer Prepper-Pad. Sucht nach Wegmarkierungen an den Wänden, indem ihr den Bereich scannt. Lauft die erste Treppe hinauf und springt dann durch das Loch hinunter.

Benutzt wieder euer Prepper-Pad, um zum Ziel zu gelangen. Seid aber vorsichtig. Dort unten befindet sich einer dieser Zombies, die ihr in die Luft sprengen könnt. Scannt am Anfang den Bereich und ihr findet eine Magazinvergrößerung. Um zu ihr zu gelangen, müsst ihr rechts in einem großen Bogen an der Wand entlanglaufen. Um es euch einfach zu machen, könnt ihr dieses Extra gleich markieren, sobald ihr in den Bereich kommt. Kümmert euch aber zunächst einmal um die Zombies, ehe ihr euch umseht. Um zum Ausgang zu kommen, müsst ihr einfach den Pfeilen folgen (siehe Bild). Gebt acht! Nachdem ihr den Ausgang passiert habt, attackieren euch zwei Zombies.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel