Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Prepper schickt euch nun zum Supermarkt. Folgt also der Zielmarkierung und steigt durch den Gully wieder zurück in die Kanalisation. Öffnet die Tür und haltet euren Schläger bereit. Tötet den vor euch liegenden Zombie hinter der Tür. Geht links zur Tür hinaus und in Richtung Straße. Auf der linken Seite findet ihr einen Müllcontainer. Er beinhaltet einen Riegel und einige Bretter. Klettert im Anschluss die Leiter hinauf.

Ihr lauft über einige Leuchtraketen. Nehmt sie auf. Sie können dazu dienen, die Zombies zu verwirren. Ihr könnt die Zombies von hier oben mit der Pistole erledigen, sie mit den Leuchtraketen ablenken oder einfach versuchen, vor ihnen wegzulaufen. Eine sichere Methode ist es, den stehenden Zombie mit zwei Pistolenschüssen niederzustrecken und den kriechenden Zombie mit dem Schläger zu töten. Folgt dann der Zielmarkierung weiter und lauft Richtung Supermarkt. Steigt über den Zaun und ihr seid in Sicherheit. Auf der anderen Seite des Zauns findet ihr neben dem Polizeiwagen eine weitere Leuchtrakete.

Wenn ihr die Tür erreicht habt, solltet ihr euch beeilen, denn sobald ihr sie öffnen wollt, geht ein Alarm los. Lauft schnell hinein und tötet den Zombie, der hier drin ist. Dreht euch per Tastendruck um und schließt die Tür, ehe noch mehr Zombies kommen. Öffnet die Tür gleich links vom Eingang. Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr das Gebäude betreten und seid in Sicherheit, ehe die Zombies euch überwältigen. An dieser Stelle hat uns selbst oft der Tod ereilt, es können unter Umständen also einige Versuche vonnöten sein.

Betretet den Kühlraum vor euch und tötet den herumkriechenden Zombie. Er hat einen Energy-Drink und etwas Munition. Bewegt euch in Richtung Tür und ihr seht einen Zombie, der an einem Haken aufgehängt ist. Tötet auch ihn und nehmt die Munition an euch, die er bei sich hat. Im nächsten Raum ist eine verbarrikadierte Tür. Nehmt den Hammer aus der Schublade (siehe Bild) und reißt die Bretter an der Tür damit ein, bleibt aber im Gebäude.

Geht im Supermarkt zuerst einmal herum und benutzt euer Radar. Durchsucht dann die Regale nach etwas Brauchbarem. Folgt der Zielmarkierung in das Büro. Dort findet ihr auf dem Boden zahlreichen nützliche Bretter. Geht dann die Treppe dahinter hinunter. Im Keller findet ihr neben der Leiche mitten im Gang etwas Pistolenmunition. Im Schrank weiter hinten gibt es außerdem noch zwei Molotow-Cocktails.

Scannt den Kasten, der hier unten steht, mit eurem GamePad. Lauft wieder nach oben und wappnet euch. Am Ende der Treppe steht ein Zombie, der euch überraschen will. Verlasst den Bereich über die verbarrikadierte Tür, die ihr vorher geöffnet habt. Jetzt seid ihr wieder draußen. Rennt schnellstmöglich zu dem Eingang, durch den ihr in diesen Bereich gekommen seid. Ignoriert die Zombies und sprintet sicher zum Gullydeckel. Begebt euch zum Safehouse und speichert ab, um den Abschnitt zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel