Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ZombiU : Stadtführung durch Zombiland

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Bleibt ruhig und lasst euch von dem Alarm nicht verunsichern. Nehmt eure stärkste Feuerwaffe (etwa eine Pumpgun) und lauft in Richtung Ziel. Nach und nach werden die Türen versperrt. Auch das sollte euch nicht beunruhigen. Lauft einfach weiter und behaltet euer Radar im Auge, damit euch kein Zombie unverhofft angreift. Gleich nach dem Öffnen der ersten Tür kommen euch gleich zwei entgegen. Speichert noch einmal kurz beim Schlafplatz im Bunker ab. Kurz vor dem Ausgang wartet noch ein rot leuchtender Zombie mit einer Feuerkraftaufwertung auf euch.

Lauft in Richtung Ziel und seid vorsichtig mit dem ersten Zombie, der vor euch liegt. Er greift euch an, sobald ihr euch ihm nähert. Tötet die drei spuckenden Zombies in dem umzäunten Bereich und geht voran in den nächsten Gang. Auf dem Radar seht ihr, dass dort eine Menge Zombies sein müssen. Nehmt wieder eine Leuchtfackel und eine Granate zur Hand, um den Gang auszuräuchern. Folgt dem Pfad danach weiter bis zur Kanalisation. Lauft bis zum Ende und gebt auf die beiden einzelnen Zombies acht. Verlasst danach den Bereich.

Eine Evakuierung steht an und ihr findet euch vor dem Buckingham Palast wieder. Sucht hier vorsichtshalber den Speicherpunkt vor dem Tor des Palastes auf und sichert euren Spielstand. Macht euch um die fallenden Bomben keine Sorgen, die treffen nur die Zombies auf den Straßen. Macht euch dann wieder auf zum Safehouse. Einige vereinzelte Zombies warten auf dem Weg auf euch. Wenn ihr im Safehouse angekommen seid, solltet ihr abspeichern und noch einmal eure Vorräte überprüfen, ehe es losgeht. Nehmt unbedingt Leuchtfackeln, starke Waffen und ein Schrotgewehr mit. In der Bahnhofshalle wimmelt es von Zombies. Nehmt eine Leuchtfackel und lenkt sie damit von euch ab.

Flüchtet durch die rechte Tür und schließt sie sofort. Folgt jetzt einfach dem Weg die Leiter hinunter und eine kurze Endsequenz folgt, in der ihr einen kleinen Einblick in den Alltag von Prepper bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel