Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Uncharted 4: A Thief's End : Komplett gelöst

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 4 Ein normales Leben

In diesem Kapitel findet ihr keine Schätze, Dokumente oder Sonstiges. Nathan ist in seiner Behausung und begutachtet, was ihm sein Kollege mitgegeben hat. Lauft danach durch den Raum. Auf der rechten Seite findet ihr eine antike Statue, die aber kein offizieller geheimer Schatz ist.

Lauft weiter durch den Raum und ihr findet weitere Andenken aus den vergangenen Abenteuern von Nathan. Wenn ihr ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut euch die Gegenstände ruhig an. Etwas in der Geschichte bewirken tut dies aber nicht.

Hebt die Spielzeugwaffe neben den Kisten auf und verfeuert die Munition, die geladen ist. Danach ruft euch Elena zum Essen herunter. Folgt ihrer Bitte, indem ihr die Luke zum unteren Stockwerk öffnet. Wenn ihr in das Schlafzimmer lauft, dann könnt ihr die Hochzeitsfotos von Nathan und Elena sehen.

Wenn ihr in das Arbeitszimmer von Elena und Nathan geht, dann findet ihr eine Kamera im Regal und ein Magazin auf dem Tisch. Geht im Anschluss hinunter in die Küche und holt das Essen. Setzt euch mit Elena zusammen und esst mit ihr. Während der Unterhaltung schweift Nathan aber ab.

Sie fragt euch nach dem Inhalt des Gespräches. Antwortet, dass es sich um die Bewohner von Bangkok gedreht hat. Nathan will, dass er und Elena um die Entscheidung, ob er bei dem Malaysia-Auftrag mitmachen soll, spielen. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendein Spiel.

Es ist der Naughty-Dog-Klassiker Crash Bandicoot. Zockt ein paar Runden dieses Klassikers. Wenn ihr das Level beendet oder alle eure Leben verliert, beendet das diesen Abschnitt. Ihr seid wieder zurück in Nathans Büro. Sein Bruder Sam erscheint und will von euch die beste Geschichte hören, die ihr zu bieten habt. Erzählt ihm eine der Geschichten aus den vergangenen drei Teilen, es spielt keine Rolle, welche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel