Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Uncharted 4: A Thief's End : Komplett gelöst

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Epilog

Eine Kleinigkeit gibt es aber noch zu erledigen, ehe ihr den Controller weglegen könnt. Im Epilog habt ihr nämlich wieder die Chance, Naughty Dogs PSOne-Klassiker Crash Bandicoot zu spielen. Wieder habt ihr drei Versuche, um so weit wie möglich in dem Spiel zu kommen.

Wenn ihr den unweigerlichen Tod gestorben seid, dann legen aber weder Elena noch Nathan das PlayStation-Gamepad weg, sondern ihre Tochter. Mit ihr könnt ihr nun durch das Haus streifen und allerlei interessante Dinge zusammen mit eurem riesigen Hund erkunden.

Überbleibsel aus vergangenen Abenteuern und Hinweise auf die Zukunft des Paares sind überall im Haus verstreut. Nehmt euch die Zeit und schaut euch etwas um. Lauft in die Küche und seht euch den Brief auf dem Küchentisch an. Geht anschließend hinaus zum Strand.

Optionales Gespräch

Lauft die Treppen hinunter und geht nach links. Ihr findet ein Boot. Lauft hin und ihr findet euren Hund vor. Geht und sprecht mit ihm. Dies eröffnet euch ein optionales Gespräch, das einzige im gesamten Epilog, ansonsten findet ihr hier nichts mehr. Lauft danach zu dem kleineren Haus hinter dem Boot.

Betretet es und ihr findet eine ganze Menge weiterer interessanter Abenteuerutensilien und Mitbringsel. Wenn ihr nach hinten in das Arbeitszimmer geht, dann entdeckt ihr einen großen, roten Schrank. Der ist aber verschlossen. Nathans Tochter ist interessiert an seinem Inhalt.

Der Schlüssel hierzu findet sich direkt gegenüber auf dem Schreibtisch. Unter dem Magazin auf dem Tisch werdet ihr fündig. Öffnet den Schrank und ihr entdeckt Erinnerungen an vergangene Drake-Abenteuer. Ihr findet schließlich das Tagebuch eures Vaters mit all den Andenken aus vergangenen Tagen.

Habt ihr alles untersucht, dann statten euch eure Eltern einen Besuch ab. Es kommt zu einem längeren Gespräch, was schließlich das wahre Ende der Geschichte bedeutet.

Komplettlösung Ende

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel