Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Uncharted 4: A Thief's End : Komplett gelöst

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 3 Ein Job in Malaysia

Schatz „Antikes Kettenschloss“

Das nächste Kapitel spielt ganze 15 Jahre später. Nathan befindet sich irgendwo im Meer und befindet sich auf der Suche nach etwas Wertvollem. Doch zuerst sollten wir uns auf die Suche nach dem ersten Schatz in diesem Bereich begeben. Den findet ihr nämlich gleich zu Beginn.

Vom Start weg solltet ihr nach rechts schwimmen. Dort solltet ihr einen Baumstamm sehen, der über zwei Felsen liegt. Unter diesem Baumstamm findet ihr eine kleine Grube. Schwimmt in diese Grube und ihr findet den ersten Schatz, ein antikes Kettenschloss, im Sand verborgen.

Habt ihr das eingesammelt, dann macht euch auf und schwimmt weiter das Riff entlang. Ihr gelangt zu einem großen Felsen. Rechts von diesem Felsen findet ihr ein Loch (siehe Bild). Schwimmt dort hindurch und sucht den Grund genauestens ab. Ihr findet eine glitzernde Stelle.

Schatz „Chiriqui-Schmuckstück Hai“

Schaut nach und ihr entdeckt ein Chiriqui-Schmuckstück, einen Hai. Taucht weiter durch die Höhlen und ihr gelangt wieder ins Freie. Dort entdeckt ihr das gesuchte Wrack und einen rostigen, alten Container. Wenn der Container vor euch steht, dann schwimmt von dort aus weiter nach rechts.

Schatz „Antike Taschenuhr“

Schwimmt so lange, bis ihr an dem Felsen angekommen seid. Untersucht den unteren Teil des Felsens ganz genau und ihr findet dort Schatz Nummer drei. Es handelt sich dabei um eine antike Taschenuhr. Schmuckes Teil und der vorletzte Schatz, den wir in diesem Kapitel finden.

Zeit, weiterzutauchen. Kehrt zurück zu dem Container. Öffnet die Tür am Ende des Containers und schwimmt hinein. Ihr seid auf der Suche nach einigen Kisten. Zwei fehlen offenbar. Nathan will sie auf der Stelle suchen gehen, gegen den Rat seines Kollegen.

Die erste Kiste findet ihr auf dem Weg raus aus dem Container. Sie liegt eingeklemmt unter dem Anhänger. Schwimmt aus dem Container hinaus und begebt euch in Richtung Felsen. Dort findet ihr vor dem Felsen die nächste Kiste im Sand liegen. Hebt diese Kiste auf.

Schwimmt mit ihr zurück zum Container und legt sie bei den anderen Kisten ab. Schwimmt danach hinaus. Zwei Seile kommen von oben herab. Nehmt beide und schnallt sie um den Container. Schwimmt dazu einfach einmal um die Pfeiler herum, die vom Spiel markiert wurden.

Nachdem der Container angehoben wurde, habt ihr Zugriff auf die Kiste, die zuvor unter dem Container war. Holt sie euch und schwimmt damit zurück zu dem Container. Dort findet ihr nun die letzte Lücke, die es zu stopfen gilt. Schwimmt danach wieder hinaus und stellt euch auf den Kran.

Optionales Gespräch 1 & 2

Man zieht Nathan aus dem Wasser heraus. Redet mit dem Arbeiter unter euch und springt im Anschluss hinunter. Geht zu den drei Arbeitern, die an dem offenen Container stehen, und redet mit ihnen. Der Arbeiter links im Bild ist derjenige, den ihr für das erste optionale Gespräch anreden müsst.

Schatz „Antike Spielhallenmarke“

Lauft anschließend auf das Deck hinauf und redet mit dem älteren Mann, der dort an dem Geländer angelehnt steht. Lauft direkt zu ihm hin und redet mit ihm, es ist die einzige Gelegenheit, diese Konversation freizuschalten und mit ihm zu reden. Zu einem späteren Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich.

Rechts neben ihm steht ein kleiner Schrank (siehe Bild). Untersucht das gute Stück und ihr findet darin den letzten Schatz, den es in diesem Abschnitt zu entdecken gibt. Es ist eine antike Spielhallenmarke. Geht anschließend zu dem alten Mann, der an dem Geländer steht, und redet wieder mit ihm.

Lauft danach ganz hinten zum Heck des Bootes. Dort steht ein Arbeiter in roter Kleidung. Redet mit ihm und folgt ihm im Anschluss zu den Kisten. Er will, dass ihr sie mit dem Brecheisen öffnet. Folgt der Anweisung und ihr findet ... auf jeden Fall nichts Spannendes. Euer Kumpel gibt euch eine Notiz mit, sobald ihr geht. Schaut sie euch an, damit ist das Kapitel beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel