Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tropico 5 : So verliert ihr nie den Überblick

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Wie schon zuvor legt die Kampagne in dieser Mission eine kleine Atempause ein. Nach den anstrengenden Abwehrschlachten gegen die Invasoren geht es jetzt wieder etwas ruhiger zur Sache. Es ist diesmal eure Aufgabe, das private Bankkonto in der Schweiz möglichst prall zu füllen. Konkret müssen es 50.000 Dollar sein, ansonsten erreicht ihr das Missionsziel nicht.

Allerdings hängt euch kein krasses Zeitlimit im Nacken, sodass ihr mit Bedacht agieren könnt. Dennoch gibt es einige Dinge zu bedenken. Um vor allem die zahlreichen Aufgaben meistern zu können, solltet ihr über eine gute wirtschaftliche Infrastruktur verfügen. Sorgt demnach dafür, dass ihr über alle wichtigen Gebäude wie Farmen, Plantagen sowie die weiterverarbeitende Industrie (Zigarrenfabrik, Destillerie etc.) verfügt. Nur auf diese Weise seid ihr für alle Herausforderungen gewappnet und könnt sie zudem auch zügig abschließen.

Behaltet bei all diesen Aktionen aber stets die Bedürfnisse eurer Einwohner sowie die Staatskasse im Auge. Das dickste Konto in der Schweiz nützt euch wenig, wenn plötzlich die eigenen Untertanen rebellierend vor dem Staatspalast stehen. Schließt die gestellten Aufgaben ab, bis ihr die 50.000er-Marke erreicht - wieder ein Erfolg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 59,49€ (-52%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen