Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Spellforce 2: Shadow Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Region 17: Kristallwald

Quest 3: Malakays Versteck

Missionsziel:

1. Löst das Mosaikrätsel.

SpellForce 2: Shadow Wars
Zwischen euch und dem Mosaik steht nur noch ein bildschirmfüllender Riese: Der Wächter. Mit der bewährten Verspottungstaktik der Nahkämpfer und genügend Heilkräften sollte es kein großes Problem sein, diesen zu überwinden. Achtet nur darauf, dass die für Nahkampfattacken anfälligen Charaktere in gebührendem Abstand kämpfen, da der Riese mit seinem Hammer mehrere Ziele gleichzeitig treffen kann. Das Mosaik ist nichts anderes als das Portal zu Malakays Versteck. Jedoch müsst ihr zuerst sein Geheimnis entschlüsseln, bevor es aktiviert werden kann.
SpellForce 2: Shadow Wars
Beim Mosaik müsst ihr nun die vorhin aufgesammelten Schablonen einzeln und in der richtigen Reihenfolge einsetzen. Die korrekte Richtung ist dabei der Uhrzeigersinn. Beginnen müsst ihr dort, wo die richtige Reihenfolge der Schablonen in der entsprechenden Bodenplatte eingemeißelt steht. Beginnt am besten mit dem Kreuz-Symbol und orientiert euch auf der Drehscheibe am jeweils nächsten Symbol im Uhrzeigersinn. Wie die Schablonen korrekt eingesetzt sein müssen, darüber gibt euch der Screenshot dieses Absatzes Aufschluss. Der folgende Tipp erleichtert euch das End-Game gegen Malakays Leibwache erheblich: Nehmt den Hinweis von Schattenlied über den verschwundenen Malkuth ernst und reist zuerst zu den Singenden Felsen, um euch dort mit schlagkräftigen Kristallwaffen auszurüsten. Dieser kleine Umweg vor dem Finale erspart euch viele kostbare Nerven.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel