Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Spellforce 2: Shadow Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Region 8: Tal der Schwerter

Quest 4: Eine Frage

Missionsziel:

1. Befragt das Orakel nach den Schattenringen.

SpellForce 2: Shadow Wars
Nachdem ihr mit Kor über die Schattenringe gesprochen habt, empfiehlt euch dieser, das Orakel (5) im äußersten Westen aufzusuchen. Doch bevor ihr den Orakelberg erreicht, müsst ihr euch einmal quer durch das von Untoten bevölkerte Knochenfeld (6) kämpfen. Dort erwarten euch vor allem starke Gruppen von Skeletten. Sobald ihr den Orakelberg erreicht habt, arbeitet ihr euch auf dem Pass weiter nach oben bis zum Orakel vor.
SpellForce 2: Shadow Wars
Auch das Orakel verlangt für seine Weissagung zuvor einen Test eurer Fähigkeiten. Besonders da neben euch der Ork Madrag ebenfalls die jährliche Prophezeiung für sich in Anspruch nehmen will. Ihr sollt insgesamt vier Lenya-Blätter finden, die sich verstreut auf dem Orakelberg befinden. Da Madrag kein fairer Gegenspieler ist, greifen er und seine Mannschaft euch kurze Zeit später an. Habt ihr ihn beseitigt, könnt ihr euch in aller Ruhe auf die Suche nach den Blättern begeben. Zwei Stück findet ihr in der Nähe des Orakels und zwei Blätter im Süden des Berges. Das Orakel teilt euch daraufhin mit, dass ihr einen Schattenring in der Vulkanschmiede in Uram Gor finden könnt. Freundlicherweise zeigt sie euch gleich noch den Ort des Portals nach Uram Gor (7).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel